Einer Kurzmeldung der HNA (Hessische Niedersächsische Allgemeine) zu Folge, soll Christian Henel zu einem Probetrining in Braunschweig eingeladen worden sein.
Paßt! Nachwuchsausbildung für andere Vereine!? Ob sich die Kosten für den Fröhnerhof dann rentieren?
Sippel ist (noch) der letzte Mohikaner. Ich vermag nicht nachzuvollziehen, warum Spieler aus dem "FCK-Stall"
kaum noch bzw. keine Chance(n) mehr erhalten. Daß alle anderen eingesetzten Spieler stärker sein sollen,
glaube ich einfach nicht. In den letzten Spielen haben einige sog. Stammspieler durchaus "nachgewiesen",
daß sie ersetzbar sind, nur müßte die sportliche Leitung irgendwann einmal die entspr. Konsequenzen ziehen.
Reinert, Schönheim, Ziemer (habe ich jemanden vergessen?) haben ihre Tauglichkeit schon unter Beweis
gestellt, teilweise unter schwierigeren Bedingungen, teilweise auch in Liga 1. Und daß sich keiner der Genannten
aufdrängt, kann ich mir z. B. bei Reinert überhaupt nicht vorstellen. Er ist zwar nicht der Robusteste, aber ansonsten?
Und die Argumente, hat sich nicht aufgedrängt, hat nicht gut trainiert, usw. erscheinen mir aufgrund der Negativ-
Erfahrungen in der Vergangenheit nicht unbedingt stichhaltig.