Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • nicht ganz Ihr zwei. Voll überzeugt hätte er wenn er noch eine seiner Chancen weggemacht hätte. Trotzdem Superleistung

  • War heute bis auf ein fehlendes Tor von ihm eine gute Leistung. Er macht sich! Das Tor gegen Osnabrück hat ihm geholfen... mehr Selbstbewusstsein ist ganz klar zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Er ist technisch mit Abstand stärkster Spieler von uns, leider hat er sich auch etwas übernommen und einen Haken zu viel gemacht. Sehr Ballverliebt

  • Emeka glänzte heute richtig und zwar vor allem mit seiner Übersicht. Er hat teilweise tolle Zuspiele gemacht. Wenn unser Mittelfeld unsere Sturmabteilung mal öfter flach anspielen würde und auch mal in den Lauf, würden die Beiden auch mal eine Abwehr ausspielen können. Da bin ich mir ziemlich sicher. Aber bis solche Pässe mal kommen wird wohl noch ein wenig dauern. Trotzdem war das von Emma nur fast das, was man von ihm erwarten kann. Er kann noch mehr. Er braucht jetzt wohl mal Vertrauen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Also wenn er diese Leistung wiederholt und auch mal das Tor trifft, revidier ich meine Meinung und mach nen Kotau vor ihm... ;)

  • Klasse Partie von Emma.


    Sieht so aus, als wäre er allmählich angekommen. Weiter so, Emma !

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )