ZitatOriginal von FCK Teufelchen
Emma hat mich heute voll und ganz überzeugt ! War wirklich richtig gut heute !
Na dann braucht man bei dir aber nicht viel
ZitatOriginal von FCK Teufelchen
Emma hat mich heute voll und ganz überzeugt ! War wirklich richtig gut heute !
Na dann braucht man bei dir aber nicht viel
nicht ganz Ihr zwei. Voll überzeugt hätte er wenn er noch eine seiner Chancen weggemacht hätte. Trotzdem Superleistung
War heute bis auf ein fehlendes Tor von ihm eine gute Leistung. Er macht sich! Das Tor gegen Osnabrück hat ihm geholfen... mehr Selbstbewusstsein ist ganz klar zu sehen.
Er ist technisch mit Abstand stärkster Spieler von uns, leider hat er sich auch etwas übernommen und einen Haken zu viel gemacht. Sehr Ballverliebt
Ja wenn er das noch in sein Kopf rein bekommt das er früher abspielen muß dann packt er auch das.
Emeka glänzte heute richtig und zwar vor allem mit seiner Übersicht. Er hat teilweise tolle Zuspiele gemacht. Wenn unser Mittelfeld unsere Sturmabteilung mal öfter flach anspielen würde und auch mal in den Lauf, würden die Beiden auch mal eine Abwehr ausspielen können. Da bin ich mir ziemlich sicher. Aber bis solche Pässe mal kommen wird wohl noch ein wenig dauern. Trotzdem war das von Emma nur fast das, was man von ihm erwarten kann. Er kann noch mehr. Er braucht jetzt wohl mal Vertrauen.
Also wenn er diese Leistung wiederholt und auch mal das Tor trifft, revidier ich meine Meinung und mach nen Kotau vor ihm...
die Leistung stimmt ja, nur die Tore fehlen. Leider.
wenigstens bekommt Emma die Kopfbälle vorne, wenn circa 430 Mal planlos nach vorne gebolzt wird
Gutes Spiel von ihm
Klasse Partie von Emma.
Sieht so aus, als wäre er allmählich angekommen. Weiter so, Emma !