Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Ich stimme hongar zu 100% zu! Der FCK hat einfach keine Zeit auf Spieler zu warten, die sich erst nach 10 Spielen eingewöhnt haben und dann anfangen Leistung zu bringen. Vielleicht hätte man ja einen guten Stürmer aus der RL holen sollen (hat Werner eine gute Trefferquote bei seinem alten Verein gehabt?). Natürlich ist dann wieder ein unterschied von der RL zur 2. Liga, aber der Spieler kennt dann wenigstens schon das Land, die Kultur und die Sprache.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • er hat heute gekämpft und auch zweikämpfe gewonnen und sogar das 2:1 vorbereitet.also ich bin fest der meinung das der junge bald auch ein tor macht.

  • Naja da er besser als Auer war muss er zusammen mit Ziemer in Freiburg spielen!!! Und trotzdem muss ich sagen er hat körperlich nix drauf! Einzig das Kopfballspiel is in Ordnung...

  • Opara ist ein schneller Spieler. Einige seiner Kollegen sollten endlich aufhören, ständig 40 Meter lange & hohe Pässe auf seinen Schädel zu schlagen.


    Er braucht den Ball an den Fuß, dann ist er locker in der Lage Gegenspieler stehen zu lassen. Ich finde die Kritik an ihm unberechtigt, da er selten die Chance erhält, ins Spiel zu kommen.


    Ein gutes Beispiel heut war für mich die strittige Szene am 5er. Aus meiner Sicht übrigens ein Elfmeter. Und da genau bekam er den Ball an den Fuß, kurze Drehung, und pfeilschnell Richtung Tor. Das ist das, was er kann!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ....und ausserdem war er (gestern jedenfalls ) bedeutend besser als Auer, der fast ständig im Abseits herumtappste und der überhaupt nicht ins Spiel kam. WW hat ihn dann vollkommen zurecht ausgewechselt.
    Aber die Ellbogen gehören halt nicht an den Hals oder an den Kopf des Gegenspielers.

  • Er sollte aber die ganzen Fouls lassen,er versucht immer durch die Wand zu gehen usw...

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Er sollte aber die ganzen Fouls lassen,er versucht immer durch die Wand zu gehen usw...


    Das sind aber keine Wände, sondern Gegenspieler, wo er durchrennen will. :D


    Aber das ginge ja noch, nur die Ellbogen, die gehören halt nicht in den Gegner.

  • Zitat

    Original von Pug


    Das sind aber keine Wände, sondern Gegenspieler, wo er durchrennen will. :D


    Aber das ginge ja noch, nur die Ellbogen, die gehören halt nicht in den Gegner.


    Er möchte in machen sitation einfach zu viel....

  • Aber das ist doch klar. Er möchte uns beweisen, was er kann. Bei den Pfiffen verstehe ich das auch....Übereifer. Wolle hat es heute aber auf den Punkt gebracht: Emma geht dahin, wo es weh tut. Davon brauchen wir mehr!!!


    Er hat dasselbe Problem, wie alle anderen STürmer von uns..diese hohen, langen Bälle bringen überhaupt nichts. Wie soll man diese Dinger vernünftig verwerten??? bekommt er den Ball in den Fuß, wird es oft gefährlich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe