ZitatAlles anzeigenOriginal von redhair
Kannst du nicht lesen oder ist dir das zu kompliziert? Für dich nochmal in kurz: Opara spielt schlecht, damit will ich aber nicht sagen, dass er grundsätzlich schlecht ist. Für mich liegt das Problem viel tiefer...
Der Fisch stinkt vom Kopf her... "Wolf raus", "weiter so Wolf (LOL)" oder "wir müssen jetzt zusammenhalten" sind nur Parolen. Für mich ist der Verein einfach in den falschen Händen, ich meine nicht nur den Trainer. Nur noch eine Ruine, das müsste neu aufgebaut werden. Dazu müssen einfach Köpfe rollen. Mal sehen wann das passiert...
Wobei ich wieder in ein anderes Thema abrutsche... Deswegen bin ich aber nicht besoffen, dass man mir Gefasel unterstellt, das geht zu weit.
Bleib' locker, ich habe dir nicht unterstellt, dass du Fusel getrunken hast, sondern dass du etwas wirr formuliert (gefaselt) hast. Wenn dir das zu nahe gegangen ist, dann nehme ich es zurück, entschuldige mich und bitte dich für deine nächsten Beiträge um klarere Formulierungen, damit es auch ein älterer Herr nachvollziehen kann. O.k.?