Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Ich bin ja bekanntermassen ein grosser Kritiker von dir!
    Aber gestern war schonmal nicht schlecht, lass die Ellenbogen weg im Kopfballduell und schau das du mehr Direktabnahmen kriegst dann könnte das echt noch was werden! Weiter so.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Gestern mussten auch die, die nicht so genau hinschauen feststellen, das der Junge was drauf hat.Das lag daran, das taktisch etwas besser gespielt wurde und Positionen gehalten wurden. dadurch wurde Raum für die Stürmer geschaffen, den Emma sehr gut nutzte. Er hat keine eins gegen eins Situation verloren, sein techn. Können blitzte teilweise auf, besonders nach seinem Treffer. Die Erleichterung ist im total anzumerken gewesen, schon als er auf die Knie fiel und die Arme wie zum Dankgebet in den Himmel hob. Ich möchte sagen, das für einen Jungen von 22 Jahren, soweit weg von der Heimat, in einer absolut fremden Kultur, er sich sehr gut präsentiert. Die scharfen Kritiker würde ich bitten, sich mal vorzustellen, Bohl oder Schönheim würden in Nigeria spielen müssen, ob sie dann auch sofort solch hohe Anforderungen stellen würden. Der Emma ist im gleichen Alter, also noch für einige Jahre steigerungsfähig, während der wesentlich ältere Daham eigentlich die Erfahrung mitbringen müsste um Formschwächen zu überwinden. Also bitte nicht draufhauen, hingucken und nachdenken bitte !

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Wiederhole meine Aussage von vor 2 Wochen nochmal:


    Opara wird noch ganz wichtig....


    is halt immer wieder seltsam, wie verteufelte Spieler erst zusammengeschissen werden und wenn die Wende kommt dann hat niemand mehr was damit zu tun... :P ... das ist es was ich in den letzten Tagen immer wieder schrieb, Geduld, Geduld mit den Spielern. Wenn die das richtige Umfeld haben dann bringen sie auch ihre Leistung. Opara ist und bleibt in meinen Augen ein grosses Talent der wenns gut läuft eines Tages keine kleine Nummer mehr sein wird....


    Genauso sag ich nochmal das ich Hajnal und Lexa keinesfalls gehen lassen würde. Beide sind genauso wichtig für das was kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Aus nem anderen Forum kopiert:
    Zitat Toppmöller:
    "Der Nachfolger darf sich noch mit der fehlgeschlagenen Personalpolitik von Wolf rumschlagen. Und wenn ich den opara sehe, lasst mich 2 wochen trainieren und ich bin besser als er."
    Quelle rhein-neckar-zeitung

  • Zitat

    Original von ice
    Aus nem anderen Forum kopiert:
    Zitat Toppmöller:
    "Der Nachfolger darf sich noch mit der fehlgeschlagenen Personalpolitik von Wolf rumschlagen. Und wenn ich den opara sehe, lasst mich 2 wochen trainieren und ich bin besser als er."
    Quelle rhein-neckar-zeitung


    So eine Aussage, die zeigt das der Nachfolger Wolfs hoffentlich nicht Toppmöller heißt. Wenn der Erfolg ausbliebe käme als Ausrede, das es nicht sein Kader gewesen sei. Auch wenn es hier um Opara geht, aber solche Aussagen die gehen einem echt auf die Nerven zumal das nicht die erste unqualifizierte von Toppi ist. Die Einstellung Oparas gegenüber dem Verein und sein Charakter sind doch schon unübertrefflich. Und wenn er einen permanenten Sturmpartner hat wird das auch noch was mit ihm.

  • Zitat

    Original von ktown27
    So eine Aussage, die zeigt das der Nachfolger Wolfs hoffentlich nicht Toppmöller heißt. Wenn der Erfolg ausbliebe käme als Ausrede, das es nicht sein Kader gewesen sei. Auch wenn es hier um Opara geht, aber solche Aussagen die gehen einem echt auf die Nerven zumal das nicht die erste unqualifizierte von Toppi ist. Die Einstellung Oparas gegenüber dem Verein und sein Charakter sind doch schon unübertrefflich. Und wenn er einen permanenten Sturmpartner hat wird das auch noch was mit ihm.



    Seh ich genauso!!!


    Toppmöller hat mit solchen Aussagen nichts in K'lautern verloren. Schließlich´hat Lautern nicht die finanziellen Mittel um einen garantiert "guten" Stürmer zu kaufen. Opara zeigt zumindest Kampf und Wille. Und das er trotz der Beerdigung seines Vaters aufläuft, zeigt zudem, dass ihm Lautern nicht "scheiss egal" ist.
    Wenn Toppmöller besseres Material benötigt um die Mannschaft zu verbessern bzw. solche Spieler weiter zu bringen, wüsste ich nicht was Ihn als Top-Trainer auszeichnet...

  • Ich glaube er wäre froh wenn er einen Opara in der Nationalmannschaft Georgiens hätte.....

  • Zitat

    Seh ich genauso!!!


    Toppmöller hat mit solchen Aussagen nichts in K'lautern verloren. Schließlich´hat Lautern nicht die finanziellen Mittel um einen garantiert "guten" Stürmer zu kaufen. Opara zeigt zumindest Kampf und Wille. Und das er trotz der Beerdigung seines Vaters aufläuft, zeigt zudem, dass ihm Lautern nicht "sch***s egal" ist.
    Wenn Toppmöller besseres Material benötigt um die Mannschaft zu verbessern bzw. solche Spieler weiter zu bringen, wüsste ich nicht was Ihn als Top-Trainer auszeichnet...


    Keine Angst, die Toppmöller-Rufer werden auch für solche Aussagen eine Rechtfertigung finden.



    Zu " Emma ":


    Mich freut es, das er diesesmal eine Leistungssteigerung gezeigt hat und anscheinend langsam in Tritt kommt. Hoffen wir mal, das er so weiter macht ...

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Zitat

    Original von NRW-Devil



    Keine Angst, die Toppmöller-Rufer werden auch für solche Aussagen eine Rechtfertigung finden.


    Klar. Es ist schlicht die Wahrheit in meinen Augen. Aber ihr kennt ja wohl meine Meinung über Opara mittlerweile. Und wer sagt denn, dass Unsummen für neue Stürmer ausgegeben werden müssen? Es gibt auch günstige Stürmer, die definitiv besser spielen als Opara. Und dass Toppi die Transferpolitik bemängelt heisst auch nicht, dass er nicht mit dem Team arbeiten kann oder will. Toppi is mein Favorit für den Posten, sollten Funkel die Erfolge ausbleiben.


    gruß