Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Insgesamt gesehen bin ich sehr skeptisch was dieses "Spieler xy sollte jetzt mal die Chance bekommen" angeht.


    Was passiert, wenn nun auch der geforderte Werner oder Karadas versagen ... wer bekommt dann die nächste Chance? Geht dann die totale Rotation los?
    Wir haben mit Daham und Opara meiner Ansicht nach 2 zweitliga-taugliche Stürmer, und auf diese sollte weiterhin gebaut werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Stimmt schon. Woher soll ein Stürmer Selbstvertrauen bekommen, wenn er nur alle 3 Spiele in der Startelf ist, weil der andere Stürmer mal ne Chance bekommen soll. Ich würde Daham auf jedenfall spielen lassen und im Moment Opara, auch wenn der mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugt hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na ja, ich bezweifel ganz stark, dass opara, karradas oder daham stärker sind als ziemer und der hatte nicht drei spiele hintereinander um sich mal zu beweisen.....

  • Zitat

    Original von headstar99
    Na ja, ich bezweifel ganz stark, dass opara, karradas oder daham stärker sind als ziemer und der hatte nicht drei spiele hintereinander um sich mal zu beweisen.....


    woher soll man das wissen. wir sind nicht jeden tag beim training und sehen was die spieler machen....

  • ALLEZ EMMA,


    MARQUEZ LES BUTS


    BONNE CHANCE, BON COURAGE


    ET MARQUEZ LES BUTS

    Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()

  • Absolut richtig, Opara hat gute technische Fertigkeiten, doch im fehlt noch die Bindung zum Spiel. Das liegt natürlich zum Einen daran, dass auch in der 2. Bundesliga in deutschland wesentlich schneller gespielt wird, als in tunesien. Zum Anderen sind die (noch) nicht vorhandenen Sprachkenntnisse eine hohe Hürde. geben wir ihm Zeit. Ich bin mir fast sicher, dass er an die Leistungen, die Sanogo bei uns und zu Beginn seiner HSV-Tage gezeigt hat, anknüpfen kann!


    Gruß


    Betze-Kadlec

  • opara tut mir leid aber ich kann absolut seine fähigkeiten leider nicht erkennen. und ihn mit sanogo zu vergleichen finde ich sehr unpassent! er kann meiner meinung nach den ball nicht abdecken und verliert auch zuviele bälle ...er hat ein zweikampfverhalten das nicht bundesligatauglich ist. klar ist das im moment so ...und ich hoffe natürlich das es besser wird ....aber so wie er bis jetzt gespielt hat kann er uns nicht weiterhelfen ...aber jeder hat seine eigene meinung!
    wolle hat ja auch gesagt er war zufrieden mit ihm ....aber da hat er ja heute in der bildzeitung seine quittung dafür bekommen!

  • Zitat

    Wir haben mit Daham und Opara meiner Ansicht nach 2 zweitliga-taugliche Stürmer, und auf diese sollte weiterhin gebaut werden.


    Daham: Ja
    Opara: Nein


    Opara ist ein Traumtänzer !
    Laßt ihn doch ma in der Regionalligamannschaft spielen; er wird es nicht packen !


    Die Hand drauf !!!

  • also ich zweifel auch langsam an opara. der atte genug zeit schon um sich in die manschaft zu spielen, aber er hat es nicht geschaft bis jetzt.