Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • @ gazza:
    den gedanken habe ich zuerst auch gehabt... aber nachdem was am saisonanfang mit schalke war denke ich das kevin diesmal wirklich weg wollte.. und da kann man ihm nur wünschen das er in die fußstapfen eines tim oder eines roman tritt...


    Jo, das war dann auch das, was ich anschl. dachte: es war ja schließlich schon die ganze Zeit im Gespräch, diese Wechselgerüchte.
    Naja, bei Torhüter mache ich mir bei uns auch wenig Sorgen, dass dann i-ein Fliegenfänger geholt wird. Solange Gerry da noch am arbeiten ist, kriegen wir da auch selbst was hin.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • naja, man konnte auch bei der Vertragsunterzeichnung sicher sagen wann er wieviel wert ist. Man, wieso wird jetzt an der Klausel was kritisiert?

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • trapp hat keine gute runde gespielt und glaube wenn er keine klaussel hätte würden wir auch nicht viel mehr bekommen...



    und ich glaube es ist auch besser wenn er geht da sippel oder traüpp sich sicher nicht problemlos auf die bank in der zweiten liga gesetzt hätten... das hätte auch unruhe bringen können

  • Hoch gepokert, tief gefallen!


    Ich wiederhole mich:
    Trapp hätte man vor der Saison nach Schalke verkaufen sollen, äh müssen!
    Torhüter sind nicht unsere Baustelle!


    Für mich immer noch ein Rätsel, warum man das Geld nicht für gute Spieler genommen hat.
    Und Moravek hätte man auch behalten können.


    Man, man, man! Möchte nicht wissen was, allein zum Thema Trapp, dem Herrn Kuntz durch den Kopf geht.


    Nein, bitte jetzt nicht "nachher ist man immer schlauer"!
    Trapp zu verkaufen habe ich schon zu Beginn der Saison als gute Alternative gesehen.


    Die Einkaufspolitik 2011/2011 hat uns den Klassenerhalt gekostet.


    Könnt mich schon wieder total aufregen.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Trapp ist derzeit Ersatztorwart bei einem noch Bundesligisten der in dieser Saison nicht gerade mit Leistung geglänzt hat, daher müssen wir uns jetzt über jeden Euro freuen den er bringt. Geht er nach Bremen wird das kein Selbstläufer und wenn er so weiterspielt wie diese Saison ist er dort ganz schnell auch auf der Bank.
    Daher gilt Reisende soll man nicht aufhalten. Er hat sich doch ganz klar und deutlich fürs' Geld entschieden! So habe ich ihn charakterlich auch eingeschätzt. Wenn er sich als kommenden Nationaltorwart sieht, der zu fein für den FCK ist, dann soll ers' halt beweisen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Jetzt macht ihn nicht schlechter als er ist.
    Trapp nacht das, was zig andere Spieler vor ihm auch schon gemacht haben.


    Die Floskel "Reisende soll man nicht aufhalten" ist sowas von abgedroschen.

  • Nacedhdem er sich ja entschieden hat den Verein zu verlassen sollte man Müller konsequent die Chance geben erste Erfahrungen im Kader zu sammeln. Die könnten dann im Hinblick auf die nächste Runde noch wertvoll werden. Trapp kann dann bei der zweiten Mannschaft wieder Spielpraxis sammeln

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So wird es auch kommen.


    Mal was anders:


    Sippel ist die Nummer 1, verletzt sich, Trapp springt ein und wird sofort die neue Nummer 1,
    Trapp verletzt sich, Sippel springt ein und sofort wieder Nummer 1.


    Ist doch klar, dass Trapp weg will.

  • Es ist eigentlich eine ganz einfache Geschichte:
    Wir haben 2 Torhüter auf gleichem Niveau
    Beide wollen spielen und wir brauchen das Geld

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Quark. Wenn Ein Keeper durch Leistung unangreifbar ist dann bleibt er auch nach ner VErletzung drin.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...