Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • wir brauchen keinen trapp punkt aus ende


    ich persönlich freue mich bei sippels aussagen der vergangenen jahre gegenüber dem fck. er ist einer der wenigen (wenn nicht sogar der einzige???) der die gruselsaison in liga 2 mitgemacht hat und er hat ein herz für den fck


    also alles ok mit sippel in liga 2

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • was soll dieses hirnlose nachtreten,wenn uns ein spieler verlässt
    trapp ist ein ambitionierter torhüter,der seinen weg ganz sicher gehen wird.


    leider wurde auch er dieses jahr, in den abwärtstrend der ganzen spieler
    gezogen und konnte nicht an die leistung vom anfang, anknüpfen.


    ich wünsche ihm einen verein,in dem er wieder seine wahren stärken zeigen
    kann ,denn er war ein torhüter ohne starallüren und ohne skandale,mit dem
    man sich identifizieren konnte.

  • Daher gilt Reisende soll man nicht aufhalten. Er hat sich doch ganz klar und deutlich fürs' Geld entschieden! So habe ich ihn charakterlich auch eingeschätzt.


    Oh der Dampfplauderer plaudert wieder. Sippel wäre schon lange weg, hätte er die Möglichkeit gehabt. Leider wollte ihn keiner. Trapp nutzt diese Möglichkeit. Ist sein gutes recht.


    Für mich hat er sich einwandfrei verhalten. Wenn er nicht gespielt hat, hat er seine Rolle angenommen. Danke Trapp und alles Gute.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • @ dirtdevil & rees1973:


    So sieht es aus!


    Ich finde es zum Kotzen, wenn ein Spieler, der vor Wochen noch in den Himmel gehoben wird, nun in den Dreck gezogen wird, nur weil er das macht was viele vor ihm
    auch schon gemacht haben. Es sucht eine neue Herausforderung und meldet seinen Weggang an.


    Wenn ein Spieler den FCK verlässt, wird er hier schlecht geredet ohne Ende.
    Es gibt auch noch eine Fussballwelt neben dem FCK.

  • Er war ein durchschnittlicher 1.Liga Torhüter. Nicht mehr und nicht weniger.
    Den Wechsel Trapps mit den von Lakic zu vergleichen halte ich eine Frechheit und ist von Scheinheiligkeit einiger User nicht zu übertreffen. Lakic hat uns über seinen Wechsel Monate vorher informiert und nicht zu einem Zeitpunkt wo wir am Abgrund stehen.
    Gegen Lakic wurde eine regelrechte Hetzkampagne gestartet, trapp wird hingegen Charakter und Vereinsidentifikation bescheinigt.
    Das ich nicht lache

  • Was soll das Idenfitikationsgedöns? Das gibt's doch schon lange nicht mehr und trotzdem taucht die Diskussion bei jedem Wechsel wieder auf, es werden verschiedene Wechsel miteinander verglichen etc... Wenn Trapp es so möchte, dann soll es so sein. Schaun mer mal, was dabei herauskommt.


    Nacedhdem er sich ja entschieden hat den Verein zu verlassen sollte man Müller konsequent die Chance geben erste Erfahrungen im Kader zu sammeln. Die könnten dann im Hinblick auf die nächste Runde noch wertvoll werden. Trapp kann dann bei der zweiten Mannschaft wieder Spielpraxis sammeln


    Mmh, darüber könnte man trefflich streiten: Sammelt ein Spieler mehr Erfahrungen, wenn er bei der 1. auf der Bank sitzt oder bei der 2. 90min spielt? Ich würde eher für spielen plädieren, aber mich würde interessieren, welche Erfahrungen er im 1. Kader sammeln könnte, die in der nächsten Runde wertvoll werden könnten? Falls er mal eingewechselt werden sollte?

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Die ganzen Abläufe rund um nen Spieltag, die Integartion in der Mannschaft etc.
    Müller ist ein junger Spieler der von sowas dann vielleicht auch gern mal beeidnruckt ist. Und daran sollte er sich frühestmöglich gewöhnen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...