Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Reisende soll man nicht aufhalten.


    Übrigens, schönes Trikot Herr Trapp :flow:


    Würde mir wünschen, dass andere seinem Beispiel folgen und uns ebenfalls verlassen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Gebe ihm 2 Jahre, dann steht er bei Paderborn oder bei Aue im Tor ! :rolleyes: :biggrin: ...aber danke für die Ablöse !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • das dachte ich mir auch@Gazza,


    ps: dein Avatar kann in diesem Zusammenhang auch irgendwie falsch verstanden werden...--> Adler :cursing: :undwech: ;)

    sàwàddee kráb

  • nun ist er weg........., ein in dieser Saison mittelmässiger Keeper für gutes Geld verkauft....., allerdings was Kevin Trapp im Stande ist zu leisten hat man im Jahr davor gesehen...und ich denke er wird sich in Frankfurt weiterentwickeln und dafür wünsche ich ihm viel Glück.
    Das wir Fans nicht gerade die eintracht mögen ist doch dem Spieler schnuppe er wechselte dorthin da er dann die Nähe zu seiner Heimat hat, gutes Geld verdient und die Chance auf die Nummer 1 hat, wer von uns hätte diesen Wechsel nicht auch vollzogen ?????

  • betzebuwe: Naja, ich seh es mal nicht ganz so verklärt. Er hat vor wenigen Wochen nach der Niederlage gegen Nürnberg provozierend grinsend in der Ebene 1900 gestanden und da konnte man sehen wie sehr er am FCK hängt und wie nahe ihm das alles doch ging :ironie: ....durch die Aktion hat er bei mir endgültig verloren.
    Schaun' wir doch mal wie es ihm bei der Eintracht ergehen wird. Für stärker als Kessler halte ich ihn nicht und Nikolov hat den Kampf um die Nr. 1 bestimmt noch nicht aufgegeben...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • mit ihm verlässt uns der talentierteste und sympathischste torhüter der letzten jahre


    das man sich extern, nach einem neuen keeper umschaut,bedeutet für mich,das man
    auf sippel ohne konkurrenz ,sich nicht verlassen wird.

  • Na um auf der Bank zu sitzen, geht der Lumpen doch, den er da in der Hand hällt.. :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • er war so gut und talentiert das er nach seiner verletztung nicht wieder zurück ins tor gekommen ist weil sippel einfach der bessere torhüter von beiden ist so siehts aus.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: