Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Aber hauptsächlich den kolportierten Summen aus dem Sommertheater geschuldet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wie auch immer die Marktwerte ermittelt werden...


    In diesem Fall aber nicht so abwegig - ist nicht ausgeschlossen dass Schalke so 2-3 Mio. geboten hat und dann wäre das natürlich sein Marktwert, wenn jemand bereit war diesen Betrag für ihn zu bezahlen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hab Kevins Antworten ein * gemacht, dreimal hat er alle 3 Antwortmöglichkeiten durchgestrichen und selbst was geschrieben, das is dann jeweils die 4. Antwort.



    bereitgestellt von Eschder Laudrer ... rt.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Das war kein klarer Torwartfehler. Das war ein ganz unglücklich abgefälschter Ball. Er war wohl froh, dass er ihn überhaupt noch bekommen hat. Dass dann da Rosenberg steht ist dann eben Pech oder die Schuld seines Bewachers.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich denke auch dass er ihn eigentlich fangen wollte. Damit kriegt er zu viel Fläche hinter den Ball und kann ihn nicht noch weiter nach Aussen drücken. Kein klarer Torwartfehler aber eben auch nicht perfekt gelöst. Der Junge ist immer noch am lernen und Erfahrung sammeln und das muss man ihm zugestehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • so jetzt muss ich nochmal tobi in schutz nehmen.wenn ihm der fehler unterlaufen wäre würde er wieder zerrissen werden.in meinen augen war es sein fehler.entweder fangen oder wegfausten ganz klar.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: