Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • das ist gut hauptsache zum saison auftakt sind alle wieder fit.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:


  • Weiter ...


    Quelle : http://Spox

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wow, das freut mich sehr für Trapp! Damit steht er allerdings auch im Schaufenster. Kenne sein Vertragssituation nicht, hoffe aber, dass sich unsere extrem unprofessionelle Abgabepolitik bei den Torhütern nicht bei ihm fortsetzt. Gerry beliefert die halbe Bundesliga und der Verein kassiert 0 € dafür. Das war in der Vergangenheit indiskutabel und ärgerlich. Scheint sich bislang auch nicht wirklich verändert zu haben. Habe nie verstanden, warum man einen Knaller holen muss (hab nix gegen ihn, nicht falsch verstehen!) und ein Robles mangels sportlicher Perspektive gehen muss. Diese Torhütergeschichte ist die letzte noch offene Baustelle, wo mich auch die neue Vereinsführung unter SK noch nicht restlos überzeugt.

  • und was ist jetzt mit tobi in der u21?? wird er jetzt einfach so ersetzt oder wie? oder ist er jetzt zu alt dafür.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • beides,paar Spiele hätte er noch machen können, aber für Tuniere oder etwas in der Art wäre er dann eh zu alt gewesen von daher verständlich.

  • Ja er wird einfach so ersetzt und wenn er nicht bald anfängt Flankenbälle die 3 Meter vor seiner Nase durch den 5er fliegen wegzufausten dann passiert ihm das ihm Verein auch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • beides,paar Spiele hätte er noch machen können, aber für Tuniere oder etwas in der Art wäre er dann eh zu alt gewesen von daher verständlich.

    Soviel ich weiß dürfen die Spieler die die Quali spielen auch dann die Endrunde mitspielen, auch wenn sie schon zu alt für die U21 zu dem Zeitpunkt sind. Waren bei der letzten EM auch einige von unseren Jungs dabei, die eigentlich schon zu alt für die U21 waren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wow, das freut mich sehr für Trapp! Damit steht er allerdings auch im Schaufenster. Kenne sein Vertragssituation nicht, hoffe aber, dass sich unsere extrem unprofessionelle Abgabepolitik bei den Torhütern nicht bei ihm fortsetzt. Gerry beliefert die halbe Bundesliga und der Verein kassiert 0 € dafür. Das war in der Vergangenheit indiskutabel und ärgerlich. Scheint sich bislang auch nicht wirklich verändert zu haben. Habe nie verstanden, warum man einen Knaller holen muss (hab nix gegen ihn, nicht falsch verstehen!) und ein Robles mangels sportlicher Perspektive gehen muss. Diese Torhütergeschichte ist die letzte noch offene Baustelle, wo mich auch die neue Vereinsführung unter SK noch nicht restlos überzeugt.


    Verstehe die Kritik nicht. Wir sollten froh sein,. dass wir so aus dem Vollen schöpfen können Mit Sippel sind wir überdurchschnittlich bestückt und müssen weder Ablöse noch Handgeld zahlen. Das wir 0€ kassieren, liegt nicht an uns, sondern am Bosman-Urteil und das ist sicher schade, aber nun eben kapitalistische Wirklichkeit. Arbeit ist des Arbeiters einzige Ware, aber "frei" veräußerbar.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Verstehe die Kritik nicht.


    Ist doch so schwer nicht zu verstehen: Rechtzeitig die Verträge verlängern, dann kann man als abgebender Verein beim Weggang des Spielers zumindest noch Ablöse einnehmen. Ist bei den Torhütern nicht anders als auf allen anderen Positionen. Und wann bitte haben wir zuletzt für einen guten Torwart Ablöse erhalten? Weidenfeller, Fromlowitz, Wiese und mit Einschränkung auch Robles = 0 €. Und ich möchte halt nicht, dass sich das bei Sippel oder Trapp so fortsetzt. That's it.

  • Rechtzeitig die Verträge verlängern, dann kann man als abgebender Verein beim Weggang des Spielers zumindest noch Ablöse einnehmen.

    Sollte man generell ja auch machen. Bloss, wenn der Spieler nicht mitzieht, ist das nicht die Schuld des Vereines.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht