Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Also, Wiese, Weidenfelder und Fromlowitz wurden auch einfach so in das kalte Wasser geworfen.... :help:


    Sicherlich, spielten damals auch Verletzungen eine Rolle und ich laß mich da auch gerne eines Besseren belehren. :yes:


    Aber eigentlich, gilt doch Trapp schon immer als größeres Talent? :gruebel:


    Sippel`s Leistungskurve sieht für mich aus wie eine Achterbahnfahrt. Der junge Mann schwankt von "Weltklasseparaden" hin zur "Schlafwagenabteilung!" Ob es jetzt ein Kopfproblem oder mangelnde Fähigkeiten sind, vermag ich nicht zu beurteilen, :brille: aber wenn es am Kopf liegt, dann ist eine Denkpause vielleicht nicht so schlecht. Hallo? Wir spielen Bundesliga!


    Auf einem anderen Blatt und dafür kann Sippel natürlich nichts. Ist für mich seine fehlende Körpergröße(1,80). Da haben Trapp(1,89m), oder Knaller(1,92m) aber die besseren Werte. Für mich ein sehr entscheidender Faktor. Okay, Sepp Maier war auch nur 1,83m, dass waren aber noch andere Zeiten! :lachen:


    Um mal zum Punkt zu kommen, ich finde ich die Zeit ist gekommen, dem Trapp mal eine Chance zu geben. Wir haben den 6. Spieltag und stehen im Mittelfeld. :amen:

  • Sippel ist die Nummer 1 - und das wird er auch bleiben. Er ist im MOment ein bisschen nervös, aber das wird er ablegen, sobald er ein paar mehr SPiele in der Bundesliaga gemacht hat. Also lasst und bitte die Diskussion beenden.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ok Gringno wenn du das so sagst...
    Kritik wird sofort abgestellt und nur noch bei Spielern gemacht deren Sympathie das erlaubt! :amen:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Sippel ist die Nummer 1 - und das wird er auch bleiben. Er ist im MOment ein bisschen nervös, aber das wird er ablegen, sobald er ein paar mehr SPiele in der Bundesliaga gemacht hat. Also lasst und bitte die Diskussion beenden.

    warum kam dieser aufruf von dir nicht,als amri hier zerlegt wurde


    sympathiegründe ?

  • amri hat ein fehler gemacht und tobi hat bis jetzt auch fehler gemacht...JA UND... trapp ist talentiert, keine frage aber gleich tobi in frage zu stellen halte ich für quatsch.er wird seinen weg gehen und auch noch den ein oder anderen fehler machen,aber war kahn oder lehmann in dem alter nicht genauso??? ich habe mich auch geärgert aber was will man machen.wenn man jedesmal ein wechsel der mannschaft vollziehen muss wenn die jenigen scheisse gespielt haben dann steht bald die A jugend auf dem platz.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ich habe mich auch geärgert aber was will man machen.wenn man jedesmal ein wechsel der mannschaft vollziehen muss wenn die jenigen scheisse gespielt haben dann steht bald die A jugend auf dem platz.

    Du hast aber schon kapiert, dass bei Sippel über die ganze Saison diskutiert wird, incl. Pokalspiel?

    Sippel ist die Nummer 1 - und das wird er auch bleiben. Er ist im MOment ein bisschen nervös, aber das wird er ablegen, sobald er ein paar mehr SPiele in der Bundesliaga gemacht hat. Also lasst und bitte die Diskussion beenden.

    Sorry, ich entschuldige mich bei dir. Wie konnte ich nur den Sippel kritisieren. :autsch:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    warum kam dieser aufruf von dir nicht,als amri hier zerlegt wurde


    sympathiegründe ?

    Amri hat bisher null Verdienste für den Club geleistet. Tobi schon!


    Du argumentierst nur die 5 spiele in denen Sippel ja "sooo viele Fehler gemacht hat". Hast du denn was gegen Tobi?
    Hat deine Freundin gesagt, er wäre süß oder warum versuchte ihn schlecht zu machen?

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Zitat

    Hat deine Freundin gesagt, er wäre süß oder warum versuchte ihn schlecht zu machen?

    zu deiner info,ich bin sehr niveauflexibel,also lass diese dummen sprüche


    wenn ich jemanden schlecht mache,dann liest sich das so,das ich 20 min
    später post von den mods.habe.


    hier wurde über seine nicht verhandelbaren schwächen diskutiert und das
    im absolut vertretbaren rahmen.

  • Zitat

    Um mal zum Punkt zu kommen, ich finde ich die Zeit ist gekommen, dem
    Trapp mal eine Chance zu geben. Wir haben den 6. Spieltag und stehen im
    Mittelfeld.
    :amen:

    Hast du hier dein :ironie: Schild vergessen oder habe ich dich da falsch verstanden! Wenn wir am 34 Spieltag im Mittelfeld stehen , dann bin ich mehr als zufrieden , aber einige erwarten wohl wieder mehr.

  • aber einige erwarten wohl wieder mehr.

    Ich erwarte, dass unser Torwart mal fehlerfrei hält. Ist wohl zu viel erwartet, da hast du recht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht