Also, Wiese, Weidenfelder und Fromlowitz wurden auch einfach so in das kalte Wasser geworfen....
Sicherlich, spielten damals auch Verletzungen eine Rolle und ich laß mich da auch gerne eines Besseren belehren.
Aber eigentlich, gilt doch Trapp schon immer als größeres Talent?
Sippel`s Leistungskurve sieht für mich aus wie eine Achterbahnfahrt. Der junge Mann schwankt von "Weltklasseparaden" hin zur "Schlafwagenabteilung!" Ob es jetzt ein Kopfproblem oder mangelnde Fähigkeiten sind, vermag ich nicht zu beurteilen, aber wenn es am Kopf liegt, dann ist eine Denkpause vielleicht nicht so schlecht. Hallo? Wir spielen Bundesliga!
Auf einem anderen Blatt und dafür kann Sippel natürlich nichts. Ist für mich seine fehlende Körpergröße(1,80). Da haben Trapp(1,89m), oder Knaller(1,92m) aber die besseren Werte. Für mich ein sehr entscheidender Faktor. Okay, Sepp Maier war auch nur 1,83m, dass waren aber noch andere Zeiten!
Um mal zum Punkt zu kommen, ich finde ich die Zeit ist gekommen, dem Trapp mal eine Chance zu geben. Wir haben den 6. Spieltag und stehen im Mittelfeld.