Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• Dein Optimismus in Gottes Ohr.

Wieviele Spieler haben wir, denen hier nicht mindestens die 1.Ligatauglichkeit angezweifelt wurde, wenn nicht noch härter.

Also ich rechne fest damit, dass er auch noch sein Fett weg bekommt, Es sei denn er geht rechtzeitig zu einem anderen Verein.

Sorry, aber so empfinde ich es halt.

LG der Waldi

Einmal editiert, zuletzt von weißbierwaldi ()

• Ja merci noch mal.

Wollte ja nur daran erinnern, dass wir 2 Jahre mit unserem Sippel gut dran waren. Ich finde es schade, wenn man nach 3 - 4 guten Spielen des 2. Tormanns die Nummer 1, der gerade verlängert hatte, schon aus der Mannschaft sehen möchte. MK und Gerry werden es schon richten, wer in der nächsten Saison als 1. Im Tor steht. Und dann kommt plötzlich wieder alles ganz anders -
    manche werden sich erinnern, wie in den letzten Jahren durch Verletzungen Robles oder Fromlowitz oder Sippel oder Ernst die Nummer 1 wurden. Vor 10 Jahren hatten wir soga r 3 gute Leute unter Vertrag (Koch, Gospodraek, Reinke).

:schild:

Und dazu noch der damals junge Weidenfeller. Da hätte man jeden der vier ins Tor stellen können.

Ich bin auch froh, das wir uns über die Position Torwart eigentlich nie Gedanken machen mussten.

• Einfach nur KLASSE wie Kevin spielt :) Ein neuer Neuer? :D

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Super Kevin, danke das du uns in HZ 1 im Spiel gehalten hast. :)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Noch Fragen? :)

Aber...es werden auch noch andere - schwierige(re) - Zeiten kommen.

Nochmals aber ..., die Ruhe, die dieser junge Bursche hat, ausstrahlt, irgendwie unverständlich.
    Und dabei hält er noch gut, hat zwar auch den einen oder anderen Wackler, aber im Großen und
    Ganzen eine Bank (so wie sie früher mal war ;) ).

• Ohne ihn hätten wir zur Halbzeit 1:2 hinten liegen können (müssen?). Er hat die 40 Punkte festgehalten und ist damit der Spieler des Tages, eine ganz tolle Leistung :thumbup:

• Ich betone es immer wieder.
    Der Kevin steht momentan zurecht im Tor.
    Tobias wird es schwer haben, zurückzukommen.
    Es ist eine harte Konkurrenz im Tor!