Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Mittlerweilen hat sich der Vorsitz ja geäußert und diesen Betrag dementiert. Man munkelt, dass Trapps Berater Dr. Becker (auch Ballack, Sippel ...) diesen Betrag kolpotiert hat um die Verhandlungen voran zu treiben.


    Super, dass sich unser Vorsitz nicht zum Narren halten lässt.


    Nach den 2 Jahren wird Trapp uns verlassen - wetten dass?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Dazu muss er erstmal zwei Jahre lang weiter gut halten. Ich denke er wird genau wie alle anderen Torhüter auch eine schlechte Phase bekommen-in der er, da wette ich jetzt schon, von einigen Leuten hier gnadenlos fertig gemacht werden wird. So oder so könntest du aber Recht haben: Hält er gut, wird er uns unter Umständen verlassen, fällt er in eine Krise und wird hier niedergemacht, ist es wohl auch besser zu wechseln.


    Trapp ist sicher ein guter und sehr sympathischer Torwart, aber dass hier nach nicht einmal 10 Spielen im Profibereich über ihn geschrieben wird, als hätte er schon drei deutsche Meisterschaften und die CL gewonnen, ist schon sehr befremdlich.

  • Zitat

    Derweil dementiert Kuntz im "Kicker", Schalke habe sieben Millionen Euro für Kevin Trapp geboten: "Wenn diese Summe nur annähernd im Raum gestanden hätte, dann wäre es Irrsinn gewesen, abzulehnen. Die kolportierten Zahlen sind absolut gelogen." (spox)

  • Trapp ist sicher ein guter und sehr sympathischer Torwart, aber dass hier nach nicht einmal 10 Spielen im Profibereich über ihn geschrieben wird, als hätte er schon drei deutsche Meisterschaften und die CL gewonnen, ist schon sehr befremdlich.

    was ist daran befremdlich


    scheinbar ist nicht nur vielen hier,sondern auch anderen vereinen aufgefallen,das wir mit
    ihm ein außergewöhnliches torwarttalent besitzen.


    es ist einfach an der zeit,das auch zum ausdruck zu bringen

  • was ist daran befremdlich


    scheinbar ist nicht nur vielen hier,sondern auch anderen vereinen aufgefallen,das wir mit
    ihm ein außergewöhnliches torwarttalent besitzen.


    es ist einfach an der zeit,das auch zum ausdruck zu bringen


    Genau! Und ausserdem ist Sommerpause. :grins:

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Wir sind einer von ner handvoll Vereine die gerade nen guten JUngen im Tor stehen haben. Aber mehr auch nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Boah Maggo, deine Kommentare werden auch immer schlechter. :thumbdown: Meine, wir 2 kennen uns ja schon sehr lange hier, aber nehme dir doch einfach mal die Freiheit nicht zu jedem Thema eine Meinung zu haben. Wenn man sowas überhaupt Meinung nennen darf. Früher gab es hier richtig Ärger, wenn man das Forum zuspamte....


    Also, denk mal darüber nach....

  • Freiburg hand Baumann
    Köln hat Rensing
    Gladbach hat ter Stegen
    Hertha hat Kraft geholt
    Hannover hat Zieler
    Das sind ne Handvoll Vereine und das sind alles blutjunge Keeper. Wenn Du derr Meinung bist dass Trapp dort so heraussticht dann ist das Deine Meinung OK. Aber was ist an meiner Meinung Spam wenn ich sage wir sind was den Jungen Keeper angeht in keiner aussgewöhnlichen Position.
    So bin mit dem Nachdenken fertig Herr Lehrer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das sehe ich anders.
    Trapp hat in den BL-Spielen gezeigt, daß er eine gewisse Klasse besitzt.
    Zudem ist S04 international vertreten und sucht sicherlich einen Torwart der in beiden Wettbewerben bestehen kann.
    Das setzt schon mal eine gewisse Qualität voraus !
    Fährmann z. B. hat sich in Frankfurt zu einem sehr guten Torhüter entwickelt und war auch schon bei S04.
    Man kann Trapp auch nicht mit deinen genannten anderen Torhütern vergleichen:
    Baumann, Zieler und Rensing würde ich schon mit mehr Erfahrung einordnen. Fallen aus Raster !
    Wenn überhaupt wäre wohl Kraft, mit Abstrichen, auf der Ebene von Trapp anzusiedeln. Vielleicht auch mit viel Wohlwollen ter Stegen...


    Warte mal nächste Saison ab. Bin momentan der Meinung, daß sich in der nächsten Sommerpause so einige große Clubs um Trapp streiten werden.
    Und dann geht es um einen zweistelligen Millionenbetrag ! :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zitat

    Trapp hat in den BL-Spielen gezeigt, daß er eine gewisse Klasse besitzt.


    Haben all die anderen von Maggo genannten Spieler auch.


    Zitat

    Baumann, Zieler und Rensing würde ich schon mit mehr Erfahrung einordnen. Fallen aus Raster !


    Baumann: 32 Spiele als Profi
    Zieler: 17 Spiele als Profi


    Und das nennst du "erfahren"?


    Einzig Rensing fällt raus, der ist aber auch schon 27 und damit alles anderes als ein junges Talent.


    Zweistelliger Millionenbetrag. Euch steigt die Frühjahrshitze ein bisschen zu Kopf, oder? Der Marktwert von Trapp liegt weit unter einer Million, und das Angebot von Schalke schätze ich auf maximal 2 Millionen ein-und zwar optimistisch veranschlagt. Selbst das wäre nach gerade einmal 9 Einsätzen eine völlig überzogene Summe.


    Mit einem gebe ich dir Recht: Warte mal nächste Saison ab. Entweder Trapp hält weiter ordentlich, was ich ihm wünsche, dann kann er unter Umständen Stammtorwart bleiben. Oder aber das ganze ist dauerhaft doch noch eine Nummer zu groß, dann wird er hier schnell genauso verissen werden wie Sippel.