Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Gute Leistung mit zwei ganz starken Paraden. Beim Tor hat er Glück, denn das war seine mit weitem Abstand schwächste Szene, den darf er so nicht prallen lassen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Das Lob kam sogar vom Gegner. „Ein sehr guter Torhüter. Er hat eins gegen eins stark gehalten.“ Das sagte Kölns Trainer Stale Solbakken nach dem 1:1 über Lauterns Torwart Kevin Trapp (21). Mit einer länderspielreifen Leistung (BILD-Note 2) hielt er in seinem zwölften Bundesligaspiel den Punkt fest.


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • wie befürchtet,Trapp ist der ärmste kerl in dieser Truppe. Jetzt hält er den elfer und von den anderen ist keiner in der Lage direkt nachzusetzen beim Schuss von Gomez. Einfach nur traurig. Zur leistung von Trapp gibt es eigentlich wie meistens nur zu sagen: er macht das richtig klasse und dafür Respekt für diesen Kerl. Hoffe er macht weiter so und die anderen fangen mal so langsam an sich anzupassen.

  • Der einzige Spieler mit einer guten Leistung bei uns!!!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Zwei strake Paraden und ein gehaltener Elfer bei dem er das PEch hat dass der Ball in die Mitte springt. wo Gomez halt eben noch rumsteht. Und bei em kann zu dem Moment eben noch kein Abwehrspieler stehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der einzige Spieler mit einer guten Leistung bei uns!!!


    was hast Du denn erwartet? Dass wir Bayern spielerisch dominieren?


    Mit Ausnahme der ersten Minuten, war ich mit unserem Spiel zufrieden.
    Besser haben wir letztes Jahr gegen die Bayern auch nicht gespielt.
    Nach der Unsicherheit der ersten Minuten hatten die Bayern doch überhaupt keine Chancen mehr - bis diese sehr zweifelhaften Elfmeter gepfiffen wurden.


    Von daher war es meiner Meinung nach eine sehr ordentliche und konzentrierte Leistung unserer Mannschaft.
    Hätte uns Gagelmann nicht verpfiffen, hätten wir die Chance auf ein paar gute Konter gehabt.
    Solange die Bayern hinten in ihrer Ordnung standen, war es natürlich mit einem Stürmer, der zudem kein Konterstürmer ist, extrem schwer.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Sieht Stefan Kuntz aber doch etwas anders.Zum Glück.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.