Ich denke auch das er den Ball nicht halten konnte aber....
die Flanke im 5er hätte er abfangen müssen die war eigentlich sehr lange in der Luft......aber alles in allem muss man der Abwehr hier einen Vorwurf machen...die Flanke hätte erst gar nicht kommen dürfen und dann steht Arrango ziemlich alleine am 2. Pfosten.....
Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)
-
-
Im Nachhinein hätte SK ihn wohl besser nach Schalke verkauft und für die Kohle einen vernünftigen, zentralen Spielgestalter geholt aber hinterher ist man eben immer schlauer und das wir so große Sxhwierigkeiten haben werden hätte ich nicht gedacht, SK bestimmt auch nicht.
-
die Flanke im 5er hätte er abfangen müssen die war eigentlich sehr lange in der Luft.
schaus dir nochmal genau an,ab 3.40
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=ik7AnymSYqQ]kein torhüter kann diese flanke abfangen
-
-
@ rees: Ich habe nie behauptet, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe. Ich liege auch in Sachen falsch, aber ich gestehe die dann auch ein. Ich maße es mir aktuell in dieser Situation hier an, arrogant zu sein. Jeder der diese Flanke und den Spielzug sieht, sieht, dass ein Trapp nichts machen kann. Die Flanke kann er abfangen, wenn er 4 m groß wäre und dann noch 3 m hoch springen kann. Ich kann aber hier Aussagen von Usern nicht stehen lassen, die in solchen Situationen einen Torwartfehler ausmachen können/wollen. Hat man unser nervöses Eichhörnchen im Kasten gesehen, der wäre bestimmt die Linie hoch und runter getippelt und hätte den Ball im Vergleich zu Trapp bestimmt gehalten (Ahctung: Ironie).
Ich habe es auch nur auf die 3 Vorredner bezogen mit normalen Usern, weil ich davor von mehreren gelesen habe, dass ein Trapp da einen Fehler gemacht hätte und der Ball zu halten gewesen wäre. Ich möchte hiermit auch nicht die anderen User verunglimpfen/verbal angreifen, die sich an der Diskussion hier nicht beteiligt haben. Dafür entschuldige ich mich und nehms auch zurück, aber meine Aussage bleibt immer noch bestehen an die, die hier einen Schnitzer Trapps gesehen haben wollen.
-
Zitat
die Flanke im 5er hätte er abfangen müssen die war eigentlich sehr lange in der Luft......
..köstlich...vielleicht wenn er Nowitzki heißt ! -
Ich habe es auch nur auf die 3 Vorredner bezogen mit normalen Usern, weil ich davor von mehreren gelesen habe, dass ein Trapp da einen Fehler gemacht hätte und der Ball zu halten gewesen wäre. Ich möchte hiermit auch nicht die anderen User verunglimpfen/verbal angreifen, die sich an der Diskussion hier nicht beteiligt haben. Dafür entschuldige ich mich und nehms auch zurück, aber meine Aussage bleibt immer noch bestehen an die, die hier einen Schnitzer Trapps gesehen haben wollen.
Ich fand es halt als pauschale Aussage daneben. Ist ja jetzt geklärt. Für mich war das schon fast ein Sonntagsschuss von Arango. -
Luck is no excuse...
-
Die vom Tor wegdrehender hohe Flanke anfangen? Ernsthaft jetzt? Welcher Keeper soll das können?
-