Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• Ich wollte nicht beleidigend sein oder sonst was, und tut mir leid wenn dir dein Beruf peinlich ist. Frage war rein aus Interesse.
    Es spricht aber einfach für sich, dass Trapp (allein schon wegen der Größe) in Sachen Strafraumbeherrschung besser als Sippel ist. Da Trapp nicht öfters grob gepatzt hat, noch sehr jung ist und scheinbar auch das Interesse größerer Vereine auf sich zieht, gibt es kein Grund in der Winterpause einen Torwartwechsel zu vollziehen.

warum sollte mein beruf mir peinlich sein??? mehr fällt dir nich ein was...flitzpiepe...
    komisch ist nur das viele meiner meinung sind oder...dies hier ist ein forum sofern du es noch nicht bemerkt hast hier wird nun mal über seine meinung geschrieben und diskutiert...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Was gibt es eigentlich hier zu diskutieren ?
    Es gibt so viele Argumente und Gründe die für Trapp sprechen. Und das sind wichtige Gründe !
    Man muß sich nur mal die letzten 200 - 300 Beiträge durchlesen und man wird merken, daß Trapp der bessere Profi ist !
    Zudem hat sich nicht ohne Grund S04 und der FC Bayern für Trapp interessiert !!! :gutgemacht:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• so nochmal ich will tobi im tor sehen...den ball kann man auch halten der war wieder 5 cm an seinen händen.....soviel zum thema er wäre auf der linie genauso gut...tobi sehe ich weit besser..
    so jetzt könnt ihr mich wieder für meine meinung verurteilen oder steinigen....

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Jaja FCK Fan, Sippel weit besser als Trapp träum weiter

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• oder steinigen....

Schöne Steine zu verkaufen. Stück einen Taler.

Wir brauchen 2 gute Torleute, zurzeit ist wohl Kevin der bessere. Vor 1 Jahr tat es weh, daßß das Sippelche nicht mehr durfte, jetzt zeigte aber Kevin auch heute, wie wichtig er ist. Den Fehler machte der wieder zögerliche blonde Mittelfeldmann, dem Selbstvertrauen fehlt.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• so nochmal ich will tobi im tor sehen...den ball kann man auch halten der war wieder 5 cm an seinen händen.....soviel zum thema er wäre auf der linie genauso gut...tobi sehe ich weit besser..
    so jetzt könnt ihr mich wieder für meine meinung verurteilen oder steinigen....

Also, er hat heute einen Unhaltbaren gehalten (Klase Fußabwehr!) und die Großchance von Shechter super eingeleitet. Beim Tor hätte Sippel auch keine Chance gehabt. Das hätte nur anders ausgesehen, da dann nochmal 10 cm gefehlt hätten. Also wäre Sippel 15cm weg gewesen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Kevin heute nen Fehler zu bescheinigen ist wohl ein Exclusivvergnügen. Er hat auch heute wieder, wie schon gegen Berlin, eine fehlerfreie Leistung gezeigt. Er kam mutig raus, antizipierte Konter gut und rette uns gegen Lewandowski den Arsch.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also ich bin wirklich ein Trapp Fan, aber der heute war nicht absolut unhaltbar. Er war ja am Ball dran. Sieht einfach unglücklich aus.

stimmt so sah ich das auch, wenn auch Trapp ansonsten glänzend gehalten hat, wobei der Kopfball von Hummels an den Pfosten auch da machte Kevin eine unglückliche Figur, aber freuen wir uns zunächst mal über den Bonuspunkt in Dortmund.....