Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Jo alla, komm. Ich find bestimmt auch eine Hand voll Leute, die der Meinung sind, dass Gerry auflaufen sollte. Die sind auch nicht alleine mit ihrer Meinung.


    Dafür :thumbup:


    Wir sollten dann aber Sippel als Variante 1b dabei haben, wenn Gerry nach 30min des Feldes verwiesen wird :rofl:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ja auf dem trikot,aber ob er das auch von der Leistung ist?Dies werden wir dann morgen sehen.Ich hoffe nur,dass ich nicht bei jeder Flanke und bei jedem Eckball ,gegen uns, fast einen Herzinfakt bekomme.

  • pole: Na, dann brauchst du dich aber von den vergangenen Monaten mit Sicherheit nicht umstellen.... übrigens... selbstverständlich gute Besserung an Kevin

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ist ja echt niedlich, wie du zwanghaft Trapp schlecht schreibst und Sippel in den Olymp hebst. Die Verletzung von Trapp ist eine klare Schwächung für uns. Hoffentlich kommt er bald zurück.


    pole


    Ich hoffe mal, dass er dazu gelernt hat. Ansonsten kann man nur beten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Laut heutiger Bild-Printausgabe hat Kevin Trapp im Falle eines Abstieges eine Ausstiegssklausel bei der er für 1,5 Mio Euronen wechseln darf.


    :GriffinsKlo:

  • 1,5 Mio Euronen


    Spotpreis, bei seinem Potenzial. Werder Bremen wird auch irgendwann mal wieder einen brauchen. Warum nicht Trapp?

  • Das dürfte sich wahrscheinlich auf den bis 2013 laufenden Vertrag beziehen und wäre zu verstehen da er bei der damaligen Verlängerung noch kein Bundesligaspiel gemacht hatte..


    @Rees: Da du so gerne zitierst lassen wir den Satz mit der "klaren Schwächung" besser weg. Spass bei Seite, ich denke da liegt am Ende des Tages jeder ab und an daneben....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich halte die Ausstiegsklause für unwahrscheinlich. Das aktuelle Angebot schlug er nach einstimmigen berichten aus weil er keine Ausstiegsklausel bekam. Das legt dei vermutung nahe dass die zum ersten mal in einen vertrag rein sollte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...