Moinsen,
ein kleines Hallo bzw. mal kurz winken sollte schon mal drin sein. Aber daraus jetzt so ein Drama zu machen und gleich wieder die Imagepflege als ungenügend hinzustellen, ist meiner Meinung nach etwas übers Ziel hinaus geschossen
mfg
Moinsen,
ein kleines Hallo bzw. mal kurz winken sollte schon mal drin sein. Aber daraus jetzt so ein Drama zu machen und gleich wieder die Imagepflege als ungenügend hinzustellen, ist meiner Meinung nach etwas übers Ziel hinaus geschossen
mfg
Ein Trainingslager ist dazu da, um Abstand von der Alltäglichkeit zu gewinnen, um konzentriert u. vorallem intern zu arbeiten und einen positiven Gruppen-Geist zu entfachen.
Zufällig treffen ok, aber in Fan-Montour einem Traininglager hinteherzufahren, das macht man einfach nicht, das gebietet der Anstand u. Respekt vor Intimsphäre, da würd ich auch eher distanziert reagieren (nicht umsonst fahren finanzstärkere Vereine richtig weit weg).
Ist ungfähr so, als wenn man in den Urlaub fährt, u. die Nachbarn fahren heimlich u. extra hinterher um Dich zu überraschen.
Und jetzt wg. einem nicht erwiedertem "Hallo" hier rumzupetzen, finde ich schon ein wenig polemisch - sry !
Sein 25-jähriges Kind wird den Schock über die Majestätsbeleidigung sicher verkraften
kann schon ma vorkommen dass ne Mannschaft wenn sie total k.o. ist einfach nicht höflich ist!
was soll das rumgezetere hier..... dat erinnert mich ja an fritzens fuchs und wie die ganzen beleidigten Selbstdarsteller hießen.....
mir sind jedenfalls 3 Punkte geg Mainz lieber wie ein ultra hochgelauntes sympathisches und manierlich korrektes Fußballteam in einer harten Vorbereitung!
kann schon ma vorkommen dass ne Mannschaft wenn sie total k.o. ist einfach nicht höflich ist!
was soll das rumgezetere hier..... dat erinnert mich ja an fritzens fuchs und wie die ganzen Selbstdarsteller hießen.....
mir sind jedenfalls 3 Punkte geg Mainz lieber wie ein ultra hochgelauntes sympathisches und manierlich korrektes Fußballteam in einer harten Vorbereitung!
Irgendwie kann ich euch alle ein wenig Verstehen. Ein kurzes, knackiges Hallo gehört zum normalen Anstand. So sehe ich das nun mal, egal ob Bäcker ,Kumpel, Fremder oder Fußballprofi. Wenn das nicht kommt denk ich mir immer: "Du blöder Volldepp". Daraus aber ein grundsätzliches Arroganzproblem der Mannschaft zu machen will mir auch nicht so ganz gefallen. Vielleich hatten alle einfach einen beschissenen Tag oder es gab grad vorher Ordentlich eine auf die Mütze vom Trainer, wer weiß ! Nimms nicht persönlich, auch wenn es einem auf den Sack geht, so ist man doch Fan, und bleibt es wohl auch.
Gruß
Michael
(ich hab Anstand)
Ich kann die Mannschaft verstehen wenn sie es satt hat bis in jedes Restaurant und Hotel gestalkt zu werden.
Ich kann die Mannschaft verstehen wenn sie es satt hat bis in jedes Restaurant und Hotel gestalkt zu werden.
ich kanns auch verstehen,wenn man nicht in jeder situation
auf die eventtouristen immer freundlich reagiert.
vielleicht wurden sie ja vorm essen,schon zur genüge genervt.
Es waren in der Zeit, als ich auch da war 3 Leute, die in Trikots da saßen. Da war kein Massenauflauf. Einfach Hallo sagen, wenn man zur Tür raus kommt, damit man zeigt, man hat die Leute wahrgenommen und freut sich über die Fans.
als ich kann dich da schon ein bisschen verstehen, bei uns im Autohaus wird auch drauf bestanden das alle den kunden freundlich begegnen. das ist kundenbindung die fängt mit einem guten tag ,hallo oder freundlichen zunicken an, das ist nichtmal sehr kraftaufwendig, sowas sollte allemal drinsein. ich bin mittags auch fertig von meiner arbeit aber guten tag kann ich trotzdem sagen, das ist numal anstand. ausserdem glaube ich nicht das sich jemand in das thema reinsteigert. bei mir wäre die enttäuschung auch groß aber weniger wegen mir sondern wegen meinem sohn, das sind nähmlich seine helden, die kleinen schauen zu den jungs auf, mit großen augen dann kommt nicht mal ein hallo oder eine freundliche geste dann kuckt mal in der situation in die augen der kinder. das schmerzt schon die enttäuschung .