Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Amedick hätte gester das Tor verhindern können wenn er nicht von seinem Gegenspieler weggelaufen wäre, leider hat er das zu spät gesehen/gemerkt. Aber egal wir haben gewonnen und sonst war seine Leistung klasse.

  • Ja beim Gegentor hat er kurz die Übersicht verloren - das ist seine Schwäche, dass er manchmal den Überblick verliert, wenn es unübersichtlich wird und die Abwehr nicht in Formation steht.


    Gestern hat er aber sonst ein super Spiel gemacht. Er ist der Abwehr-Dirigent und nicht nur gestern, sondern auch gegen Gladbach und Bayern stand unsere Abwehr sehr ordentlich.
    Und am 2:1 hatte er wesentlichen Anteil - auch das sollte man nicht übersehen.


    Im Vergleich zur Rückrunde letzte Saison spielt er deutlich besser und ich sehe ihn klar in der Startformation.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich fand ihn gestern auch ziemlich offensiv, auch ENERGISCH offensiv (er hat bei den Standards die Bälle gefordert usw.) Hat mir sehr gut gefallen.
    Meine persönliche Lieblingsszene gestern war die Übergabe der Binde, als Tiffert ausgewechselt wurde - ich finde Martin nämlich menschlich einfach super, und hab ihm das sehr gegönnt.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • mit ihm in der abwehr haben wir wieder mehr stabilität.auch offensiv ist er wieder sehr presänt...klasse spile gestern von ihm.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Neben Tiffert für mich bester Mann! Hat hinten sehr viele Kopfballduelle gewonnen und offensiv gut agiert.
    Rechtfertigte seinen momentanen Stammplatz!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Die ersten offensiven Kopfbälle kamen von ihm, da setzte er Zeichen. Auch beim 2-1 wühlt er mit aller Macht und zeigt den absoluten Willen das Ding IRGENDWIE reinzumachen. Das gefällt mir.
    Hinten stand er soweit OK, verlor beim Tor den Gegenspieler zwar nicht aus den Augen, ist aber zu sehr ballfixiert was in dem Moment falsch war.
    Nichtsdestotrotz wäre es fast Abseits gewesen wenn Rodnei das nicht aufgehoben hätte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • hat nen guten job gemacht und hatte auch nach dem rückstand
    noch den nötigen willen gezeigt ,in der offensive was zu reißen


    woran machst du den Willen fest ? mir ist nur aufgefallen das er und Rodnei sich den Ball hin und her geschoben haben, wo war er in der Vorwärstbewegung ?

  • Auch unser 2ter IV hat für mich eine absolut souveräne Leistung gezeigt. Sehr gut, Martin!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)