Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

• Ich breche mal an dieser Stelle eine Lanze für Amedick. Auch wenn er beim Tor durch Auer mehr als schlecht aussieht, weil er wegrutscht, ist gerade er derjenige, der die Abwehr organisiert und ständig antreibt. Ohne ihn würde es wesentlich schlechter um unsere Abwehr bestellt sein. Bin bislang mehr als positiv von ihm überrascht, hatte ich seine Verpflichtung doch eher belächelt.

Martin, mach weiter so!

MfG
    canelon

• Finde ich nicht, er hat zu Saisonbeginn wesentlich bessere Spiele gezeigt und an die Leistungen sollte er auch wieder anknüpfen können.

• Also ich finde das er am Anfang der Saison die Sicherheit in Person war

und alles zusammengehalten bzw. dirigiert hat,

im Moment ist er etwas unsicher was sich auch auf die Mitspieler überträgt

• Das war gestern nicht sein erster Fehler in den letzten Spielen. Ich finde auch, dass er nachgelassen hat.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich find auch, den Amedick, den kann man schon lassen, kann ja nicht jeder so gut sein wie unser Ouattara. Für einen Bock in jedem Spiel ist der liebe Amedick aber immer zu haben. Leider! In Augsburg wars ein Kapitaler, der Gottseidank nicht zu einem Tor führte. Und gestern na ja, es sei ihm verziehen. Einsatz zeigt er und vorne sind mittlerweile die Gegner derart verunsichert, wenn er bei Eckbällen dort auftaucht. Ist doch auch was !!!

• der amedick war meiner meinung nicht der beste spieler wie hier manche behaupten !
    bei dem 0:1 kann er nicht viel machen - da hatte er pech gehabt, könnte jedem passieren.
    aber ab und zu hat er auch mal am ball vorbei gehauen, das sollte man auch nicht wegdenken !

• Glückwunsch. Nach diesem Spiel gehörst du in die 11 des Tages.

2Kampfverhalten - Stellungsspiel - vorne dabei - Herzblut.

Betzefan, was willst du mehr.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Der Typ ist so geil. Mit Abstand bester Spieler auf dem Platz gestern gegen Freiburg!

Waaaaaaaaaaaaaahnsinn. Amedick ist nicht mehr wegzudenken.

Kompliment....und am besten gleich den Vertrag verlängern ;)

Weiter so..... :schild:

• Luftkampf, Zweikampfverhalten, Stellungsspiel 1A. Was Martin gestern zeigte war beeindruckend und ist in der 2. Liga sicher Extraklasse!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...