Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

• Frage: Um was ging es in dem Interview? Um den Osterhasen oder um wen? Nein, auch um den Trainer Sasic!! Ich sehe die Sasic Dinge nun mal wie sie in meinen Augen sind und wenn darüber geredet wird kann ich mein Statement doch abgeben.Oder muss ich bei dir einen Antrag stellen.
    Einen guten Rat gebe ich dir Gratis: Mit mir kann man vernünftig reden, aber wenn mir jemand so kommt wie du und will mir meine Meinung verbieten, dann werde ich böse. Also höre auf dein Inneres und antworte auf meine Kommentare nicht mehr dann ist fast alles gut!

Grabwood: Pfaelzer, wen in diesem verein glaubst denn seine Aussagen?

Ich muss niemandem glauben sondern ich sehe selbst bei jedem Spiel was abgeht! Über Aussagen die dem einen oder anderen Gefährlich werden könnten ist Müssig zu diskutieren! Wenn ich jedes Wochenende zum Häkelklub meiner Tante ginge dann könnte man von mir behaupten ich hätte keine Ahnung von dieser Materie, aber von Fußball verstehe ich schon etwas und sehe auch sehr gut und das mit Brille!

2 Mal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Zitat

Ich glaube auch definitiv nicht, daß Martin Amedick nur das von sich gegeben hat, was man ihm vorgab. :autsch: Das wäre ein absolutes Armutszeugnis und würde alles in Frage stellen, was die Spieler im Flutlicht "aussagen". Jeder geht dort hin, wird dies und das vom Moderator gefragt und gibt dann die jeweilige Antwort.

Dazu muss ich mich auch mal einmischen und dir ein wenig deinen Glauben austreiben ;)

Fernsehen und Interviews bei denen es eine Vorlaufzeit gibt, finden nach dem Schema statt:

Sender legt Fragen vor.
    Der Interviewte marschiert zum Pressesprecher und erörtert Antworten und streicht zusammen mit Ihm unangenehme Fragen.
    Die Fragen/Antworten Liste geht zurück an den Sender.
    Das Interview wird nach Schema X durchgeführt.

Es bleiben allerdings 2-4 % Spontane Fragen/Antworten trotz aller Sorgfalt erhalten.........

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Frage: Um was ging es in dem Interview? Um den Osterhasen oder um wen? Nein, auch um den Trainer Sasic!! Ich sehe die Sasic Dinge nun mal wie sie in meinen Augen sind und wenn darüber geredet wird kann ich mein Statement doch abgeben.Oder muss ich bei dir einen Antrag stellen.

Klar ging es um den Trainer, jedoch finde ich, dass dieses Thema in einem anderen Thread besser aufgehoben ist als hier...

Hier sollte nur das auch wirklich drinstehen , was er gesagt hat und nicht was du so vermutest.. Ist meine Ansicht..Aber ok ich kann mich auch täuschen...

zumindest war es auffällig, dass du immer wieder direkt damit kommen musst...

Amedick ist für mich wahrlich kein Spieler, der sich verstellt oder es gar müsste...Martin hat schon mit vielen Trainern seine Erfahrung gemacht und müßte wirklich gut genug wissen, wenn kein gutes Training gemacht wird ,der Trainer marschrouten einschlägt , die nicht fruchten oder es in der Mannschaft nicht stimmt.

ich glaub ihm jedenfalls jedes Wort und hab auch das gefühl, dass er der erste wäre , der sich gegen den Trainer stellen würde, denn von seiner Autorität her auf dem platz und außerhalb kann er auch gegenüber dem trainer von gebrauch machen und müßte sich nicht verstecken, da stefan kuntz es niemals zulassen würde, dass ein Muster-Profi deshalb abgestraft wird, weil er die Wahrheit sagt...Pfaelzer, wen in diesem verein glaubst denn seine Aussagen? Bisher wurden wirklich viele Spieler befragt in den zeitungen,auch Stefan Kuntz wurde zu der Stimmung befragt... Ist da wirklich niemand dabei dem du Glauben schenkst??

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Grabwood:

Guter Beitrag. Volltreffer! Das sieht man daran, dass die kritischen Experten wieder in Ablenkungsmanöver flüchten :yes:

• Grabwood:

Guter Beitrag. Volltreffer! Das sieht man daran, dass die kritischen Experten wieder in Ablenkungsmanöver flüchten :yes:

Vielleicht sind diese "Ablenkungsmanöver" auch einfach nur ein Zeichen dafür, dass man keine Lust mehr hat alles doppelt und dreifach zu schreiben. Wenn du alles glaubst, was die bei Interviews sagen, dann bitteschön. Ich tue das bestimmt nicht. Kleiner Tipp: Lug und Trug erkennt man am besten bei denen, die nicht ganz so intelligent sind wie unser Martin. Die können sich die 3 vorformulierten Sätze nämlich nicht so gut merken und stottern rum.

Is dir übrigens aufgefallen, dass Jendrisek und Hesse verdächtig wenig Intervies geben ???

PS: Ich sags mal durch die Blüme: Die Renten sind sicher !!!!

• ich glaube Amedick sogar, dass er mit Sasic zufrieden ist. Er ist Stammspieler. Er hat einen längerfristigen Vertrag. Er ist (solange Bello weg ist)
    Kapitän der Mannschaft. Worüber sollte er sich beschweren?

• ich glaube Amedick sogar, dass er mit Sasic zufrieden ist. Er ist Stammspieler. Er hat einen längerfristigen Vertrag. Er ist (solange Bello weg ist)
    Kapitän der Mannschaft. Worüber sollte er sich beschweren?

Wenns Klima schlecht ist, machts doch trotzdem keinen Spaß. Also so wie manche hier wieder schreiben, würd ich mich echt nicht wundern, wenn bald lieber gehen möchte. Bekommt sicher gute Angebote...

• lauti, komm schon, weil HIER IM FORUM das Klima gegenüber Trainer und Adjutant nicht gut ist, geht er weg ?

• Kleiner Tipp: Lug und Trug erkennt man am besten bei denen, die nicht ganz so intelligent sind wie unser Martin. Die können sich die 3 vorformulierten Sätze nämlich nicht so gut merken und stottern rum.

Oh, jetzt hast Du mich aber... Dein Argument hat mich überzeugt. Die Verbannung von Lamprecht untermauert Deine These. Das deutet alles darauf hin, dass Ihr recht habt mit den Knebelverträgen. Und die besonders Unintelligenten kommen zu den Amas... :ironie:

• lauti, komm schon, weil HIER IM FORUM das Klima gegenüber Trainer und Adjutant nicht gut ist, geht er weg ?

Ja wieso nicht? Gut bezahlt wird er hier doch eh nicht und wenn dann noch sowas dazukommt. Stell dir vor sowas wird im Stadion noch lauter. Dann nervts für einen solchen Verein zu spielen. Dann wird er nicht lange zögern. Das einzige was ihn hier halten könnte, sind eine Pespektive die ihm gefällt und der Verein an sich (Tradition, Fans...).