Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • mich wundert, dass hier noch niemand über Amme's gestrige Leistung was gepostet hat..
    das war eine überragende Vorstellung gestern!
    Der Sturm von Allemania kam überhaupt nicht zur Geltung, zudem hat er immer wieder kleiner Patzer von seinem Kollegen aus Brasilien ausgebügelt..
    das gestern war für einer seiner stärksten Auftritte im FCK Dress! :respekt:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Starker Auftritt ja, aber ich fand Rodnei in punkte Räumungsarbeiten gestern noch stärker. Dafür spielt Amedick nicht so gern mit dem Feuer wenn er den Ball hat was ich für mein Nervenkostüm besser finde.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Amedick ist einfach ein super Spieler. Er ist wie unser Kadlec und das meine ich nicht als Bürde, sondern als Ehre. Heute auch wieder souverän. Er klärt vorbildlich und diszipliniert nie in die MItte und wenn es gaht spielerisch. Wie gut, dass er da ist! Und: Wir haben nur 16 Gegentore in der ganzen Saison bekommen. Das muss uns erst einmal einer nachmachen. Man macht sich einfach weniger Sorgen als in den Jahren zuvor . . . Wir sind schon wieder siet 3 Spielen ohnen gegentor. In Duisurg und gegen St. pauli wird das jetzt auch so bleiben . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Klasse Spiel heute. Im Gegensatz zu Rodnei alle Bälle souverän geklärt und weggeköpft. :gutgemacht:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Hoffentich kann er am MOntag spielen, hat ja ne grippe wenn ich das richtig mitbekommen habe.

    Ja steht auf Twitter.
    Das wäre richtig scheiße wenn er ausfallen würde!
    Werd schnell wieder fitt!!! :held:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Er sollte doch heute schon wieder trainieren....


    Hoffentlich, wenn unser Kapitano am Montag ausfällt habe ich nen schlechtes Gefühl :amen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)