Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Sooooooooooo weit hergeholt ist das nun auch wieder nicht, ohne Hilfe von wem jetzt genau auch immer wär der Laden halt längst zu, is leider so

    dann wäre aber fast überall der laden zu, nicht nur bei uns.

  • Großartiger Coup. Herzlich willkommen und alles Gute. Noch ein guter für die Zweitbeste Abwehr der Liga aus der Vorsaison.

  • Jetzt sind wir in der Abwehr wirklich super aufgestellt! Hoffe wir können noch 2 ähnlich starke Spieler für die Offensive verpflichten.

  • Super Verpflichtung, Danke für die Unterschrift Herr Amedick :jubel:


    Ich hatte zwar kenen IV mehr erwartet, aber nachdem ich ein bisschen gegrübelt hab und einige (normale) Posts hier gelesen hab, denk ich dass diser Transfer Sinn macht
    Wir haben jetzt 4 reine IV's mit Amedick, Abel, Schönheim und Ouattara und wie schnell sich da einer verletzt wissen wir vom FCK am Besten
    Und dass wir letzte Saison eine so gute Abwehr hatten lag nicht unbedingt an der Abwehr selbst, sondern auch an der oft defensiven Ausrichtung und natürlich an unseren 2 Top-Torhütern ( glaub des wurd vorher auch schonmal hier erwähnt)


    zu Osnabrück und der entstandenen Diskussion:
    Am Besten beachtet man diese Provokationen gar nicht....der geht jetzt wieder in sein eigenes Forum und heult wie schlecht er hier behandelt wird
    Ich freue mich jedoch darüber dass wir (DER FCK) Spieler verpflichten die auch bei unsern Konkurrenten im Gespräch waren..... daher spricht aus den Pöbeleien im Forum der pure Neid
    Und ich werd lieber beneidet oder sogar gehasst als dass man uns wieder bemitleidet wie in den letzten Jahren


    Danke für die Aufmerksamkeit und Tschüss :undwech:

  • ich kann mich nur nochmal wiederholen...


    ich kanns einfach nicht nachvollziehen!!


    wir haben Quattara,Fabi Schönheim,Abel,Klinger, Koytsch


    und jetzt noch Amedick??


    Ich kann mich noch an Situationen unter Rekdal erinnern, da wollten wir unbedingt IV los werden......


    erst mit Quattara verlängern dann platzt der Deal mit Leverkusen und Fabi und jetzt noch 2 IV die alles andere als Alternativspieler sind??


    wie gesagt ich verstehs nicht! klar es kann sich mal jemd verletzen aber wir haben die oben aufgezählten und jeder von denen kann IV spielen!




    vlt wird ja Fabi doch verkauft ?? ich kanns mir sonst nicht erklären warum man Quattara verlängert und dann 2 IV holt!!!


    die Sache mit der Bezahlung ist ne andere Frage.. entweder hat Stefan einen Sponsor an Land gezogen von dem wir hier noch nichts wissen oder die Kohle stammt tatsächlich von einem Verkauf beispielsweise von Fabi.....


    alles in allem schmeckt mir der Transfair nicht und Ammedick halte ich auch nun wahrlich als den TOP IV.




    aber warten wirs mal ab......

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Schon einer der auf jeden Fall mithelfen kann, die nächsten Jahre wieder in die erste Liga aufzuschließen. Aber dabei sollte Kuntz nicht den Sturm vergessen!

  • Freut mich auch das er kommt! Halte recht viel von ihm.


    Jetzt haben wir eine "Dick"-Abwehr mit Martin Amedick und Florian Dick

    Nun soll aber keiner auf die Idee kommen auch noch Dick van Burik zu holen. :lachen:

  • @ Buggy


    Na wir fangen mit 4 IVs an die dann wenn es in der 85. noch 0:0 steht sich alle vorne beim Eckball reinstellen und gewinnen dann nach einem Eckballtor mit 1:0. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!