Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

• axelfck:

solange Lampe noch verletzt ist würde ich Fabi auf der linken Seite lassen.

Dennoch stimme ich dir zu was Amedick angeht.. der muß sich gewaltig steigern sonst sitzt er spätestens wenn Abel wieder fit ist auf der Bank...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich bin bislang zutiefst enttäuscht von ihm...es fing recht gut an, aber seine Leistungen sind seit 5 SPielen bescheiden....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich bin bislang zutiefst enttäuscht von ihm...es fing recht gut an, aber seine Leistungen sind seit 5 SPielen bescheiden....

Deshalb sollten sich Etliche überlegen, ob sie nicht doch besser warten, um ihre Jubelarien anzustimmen. Kann man
    immer noch, wenn es angebracht ist. Gilt übrigens für alle Spieler. Was bringen Vorschußlorbeeren, wenn sie unerfüllt
    bleiben!?

• bei all meiner Kritik, die ich bis jetzt zu dem Spieler geäußert habe, freut es mich über die gestrige sehr starke Leistung von ihm!! kein Stolperer kein einziger Fehler und absolut souverän im Kopfballspiel!!

WEITER SO!!!! :gutgemacht:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• bei seinem mislsungenen Hackentrick am eigenen 16er ist mir aber doch kurz der Atem gestockt....

• Diabolo .. ähmm du muß ich wohl gerade Bier holen gewesen sein...

sei nicht so kritisch zu dem Jungen, er hat gestren wirklich ein sehr gutes Spiel gemacht...

• unbestritten hat er ein gutes Spiel gemacht. Das ist die leistung, die ich mir von ihm wünsche. Nur so eine Aktion kann ins Auge gehen. Mir wäre es lieber gewesen, er hätte den Ball ins Seitenaus gehauen. Dieses blinde Hackenspiel hätte auch ins Auge gehen können. vermutlich war es sogar gut für uns, dass er sichd abei selbst angeschossen und zur Ecke "geklärt" hat.......solche Spielereien sind mir eit dem Spiel gegen Jena letzten Dezember ein Greuel...

• Gestern hat er mir zum ersten Mal gefallen. Nur schade, dass unser Eigengewächs Schönheim, der genauso gut ist draussen bleiben musste.

• im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit. allerdings scheint das zusammenspiel mit ouattara noch nicht richtig klappt. aber das wird schon ;)