Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)
-
-
ich bin bislang zutiefst enttäuscht von ihm...es fing recht gut an, aber seine Leistungen sind seit 5 SPielen bescheiden....
-
ich bin bislang zutiefst enttäuscht von ihm...es fing recht gut an, aber seine Leistungen sind seit 5 SPielen bescheiden....
Deshalb sollten sich Etliche überlegen, ob sie nicht doch besser warten, um ihre Jubelarien anzustimmen. Kann man
immer noch, wenn es angebracht ist. Gilt übrigens für alle Spieler. Was bringen Vorschußlorbeeren, wenn sie unerfüllt
bleiben!? -
bei all meiner Kritik, die ich bis jetzt zu dem Spieler geäußert habe, freut es mich über die gestrige sehr starke Leistung von ihm!! kein Stolperer kein einziger Fehler und absolut souverän im Kopfballspiel!!
WEITER SO!!!!
-
bei seinem mislsungenen Hackentrick am eigenen 16er ist mir aber doch kurz der Atem gestockt....
-
-
unbestritten hat er ein gutes Spiel gemacht. Das ist die leistung, die ich mir von ihm wünsche. Nur so eine Aktion kann ins Auge gehen. Mir wäre es lieber gewesen, er hätte den Ball ins Seitenaus gehauen. Dieses blinde Hackenspiel hätte auch ins Auge gehen können. vermutlich war es sogar gut für uns, dass er sichd abei selbst angeschossen und zur Ecke "geklärt" hat.......solche Spielereien sind mir eit dem Spiel gegen Jena letzten Dezember ein Greuel...
-
Gestern hat er mir zum ersten Mal gefallen. Nur schade, dass unser Eigengewächs Schönheim, der genauso gut ist draussen bleiben musste.
-
im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit. allerdings scheint das zusammenspiel mit ouattara noch nicht richtig klappt. aber das wird schon
-
im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit. allerdings scheint das zusammenspiel mit ouattara noch nicht richtig klappt. aber das wird schon
vor allem das zusammenspiel direkt vor dem gegnerischen TOR