er gefällt mir hinten immer besser
zur.zeit.nicht mehr weg zudenken
er gefällt mir hinten immer besser
zur.zeit.nicht mehr weg zudenken
bester mann auf dem platz
Kann man wirklich so sagen!
Er hat ein unglaubliches Gefühl dafür wo der Ball hinkommt!Wahnsinn....
ich hatte nie das Gefühl,dass die 0 wackelt!!
So langsam frage ich mich was Sasic mit Abel machen will wenn er fit ist. Amedick und Moussa sind schon ne echte Bank da hinten drin. Und Kopfballduelle verliert er nur wenn Du ihn mit dem Trikot am rasen festtackerst. Ganz starke Leistungen von ihm
Vielleicht spielt Abel dann als 6er im Mittelfeld.
Aber bis er wieder fit ist dauert es ja noch etwas und unsere jetzige IV ist wirklich nicht schlecht.
bester mann auf dem platz
Habe ich auch so gesehen. Amedick war für mich der beste Spieler gegen die 60er !
Habe ich auch so gesehen. Amedick war für mich der beste Spieler gegen die 60er !
Leider hat er gestern bestätigt, was man ihm zu seiner Dortmunder Zeit nachgesagt hatte: Immer für einen
"Klops" gut (bzw. schlecht für den FCK).
Naja Number_Ten ich finde er hat den Ball einfach nur nicht getroffen.Du weißt net wie der Ball geschossen war,Wind ka...ich find das als Klops zu bezeichnen bissel arg.Es war sicher nicht sein bestes Spiel,dafür hat er schon 10gute Spiele gemacht.
Weiter so Martin
Kopf hoch Martin, diesmal wars ein Stockfehler der leider das Spiel kippte. Aber alles kann noch repariert werden und selbst Nationalspieler sind nicht perfekt!
Leider hat er gestern bestätigt, was man ihm zu seiner Dortmunder Zeit nachgesagt hatte: Immer für einen
"Klops" gut (bzw. schlecht für den FCK).
du hast aber schon bemerkt dass er angeschossen wurde..... einen richtigen klops nenne ich die vorlage von lamprecht gg koblenz. amedick ist aus unserer abwehr nicht mehr wegzudenken