Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

• Unser Goldköpfchen. :)

Ist wohl einer der, wenn nicht sogar der beste IV in der 2. Bundesliga. Die Verpflichtung von ihm hat sich schon lange ausgezahlt. Er hält nicht nur hinten die Abwehr zusammen, sondern ist auch vorne bei den Standards gefährlich. Vor allem waren seine Tore spielentscheident und nicht irgendwelche Vorsprungserhöhungen (1:1-Ausgleich in Ingolstadt, 1:0-Siegtreffer in Fürth, 1:0-Führung gegen Freiburg).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ist wohl einer der, wenn nicht sogar der beste IV in der 2. Bundesliga. Die Verpflichtung von ihm hat sich schon lange ausgezahlt. Er hält nicht nur hinten die Abwehr zusammen, sondern ist auch vorne bei den Standards gefährlich. Vor allem waren seine Tore spielentscheident und nicht irgendwelche Vorsprungserhöhungen (1:1-Ausgleich in Ingolstadt, 1:0-Siegtreffer in Fürth, 1:0-Führung gegen Freiburg).

Endlich mal ein Statement mit Substanz, betzegeher !! Freut mich sehr !
    Ich freu mich im Grunde immer, wenn einer recht hat ! hehe ...

• Martin Amedick ist das, was Beda über Jahre gern gewesen wäre, nämlich der ruhende Pol in der Abwehr. Absolut erstklassiges Stellungsspiel gepaart mit einer tollen Übersicht. Das er vorne seinen Kopf auch einsetzt ist natürlich um so besser für uns. Allerdings überlässt er Moussa gern die heiklen Zweikämpfe, was man an der Anzahl der gelben Karten ganz gut erkennen kann. :D

Wir kommen wieder....:schild:

• Martin Amedick ist das, was Beda über Jahre gern gewesen wäre, nämlich der ruhende Pol in der Abwehr. Absolut erstklassiges Stellungsspiel gepaart mit einer tollen Übersicht. Das er vorne seinen Kopf auch einsetzt ist natürlich um so besser für uns.

:daumen:
    Amedick hat absolutes Erstliga-Format. Er ist einer der besten Innenverteidiger der 2. Liga. Wenn nicht sogar der beste ...

Allerdings überlässt er Moussa gern die heiklen Zweikämpfe, was man an der Anzahl der gelben Karten ganz gut erkennen kann.

Nö, das ist jetzt polemisch gemeint. Hört sich an, als würde der Quattara so viele Gelbe bekommen, weil er zu seiner eigentlichen Arbeit noch Aufgaben von Martin übernehmen müsste. Moussa und gelbe Karten sind ein Thema für sich. :nana:

• Amedick ist wohl der beste Neuzugang. Seine Leistungen in der Vorrunde waren absolut erstligasreif. Das leigt aber nicht nur an Ihm sondern auch an Moussa. Die beiden passen sehr gut zusammen. In der Offensive und in der Spieleröffnung ist Amedick stärker, da könnte sich Moussa noch ein bisschen was abgucken.

• Amedick ist wohl der beste Neuzugang. Seine Leistungen in der Vorrunde waren absolut erstligasreif. Das leigt aber nicht nur an Ihm sondern auch an Moussa. Die beiden passen sehr gut zusammen. In der Offensive und in der Spieleröffnung ist Amedick stärker, da könnte sich Moussa noch ein bisschen was abgucken.

:jubel: :schal: :respekt:

• Das hat sogar der Kicker erkannt. Martin Amedick steht neben Eric Jendrissek in der Elf der Vorrunde.

• Man hat gestern noch einmal schön gesehen, wie wichtig Amedick hinten für uns ist.
    In der 1 HZ ist nix, aber auch wirklich gar nix angebrannt. In HZ 2, als er ausgewechselt wurde, bekam pauli nach und nach mehr chancen.
    Er ist ein klasse, klasse Verteidiger und mittlerweile auch ein starker Abwehrchef. :gutgemacht: :respekt: :gutgemacht:

Zudem macht er vorne noch seine Tore
    Ohne ihn würden wir nicht da oben stehen!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Ich geb dir recht, dass Amedick super wichtig für uns ist, aber ich finde auch, dass Ouattara ein wichtiger bei uns in der Innenverteidigung ist. Die zwei zusammen sind einfach super zusammen. Sie ergänzen sich echt prächtig. Die zwei halten da hinten echt viel weg.

• Und dazu noch der Horni und, :schal: :jubel:

da schaun wir mal was MS noch einfallen lässt :?: