ja und der gute Nebenmann ist sicher nicht Manuel Hornig.
Und leider auch nicht Sascha Kotysch, auch wenns mir für ihn leid tut.
ja und der gute Nebenmann ist sicher nicht Manuel Hornig.
Und leider auch nicht Sascha Kotysch, auch wenns mir für ihn leid tut.
und schon haben wir ein Riesenproblem, denn Damjanovic ist alles andere als fit.
Halt fehler im Windereinkauf. Man hätte einfach, nichts gegen sie persönlich, Huse und Fuchs lassen sollen und einen IV holen sollen.
Es wäre verdammt wichtig ihn wieder dabei zu haben, gibt es mittlerweile neue Informationen ob es was mit einem Einsatz gegen Koblenz wird?
ZitatRheinpfalz von Freitag
„Ein Tritt vom eigenen Spieler tut nicht so weh wie ein Tritt vom fremden Spieler", scherzt Sasic und freut sich, dass Lakic spielen kann. Im Mittwochstraining hatte ihn Kollege Jiri Bilek - unabsichtlich - getroffen. Fehlen wird weiterhin Martin Amedick, der wie Fabian Müller nur Lauftraining absolvieren kann. Außerdem pausiert Axel Bellinghausen, der Kapitän. Wieder in den Kader gespielt und gekämpft hat sich Danny Fuchs.
Es wird langsam Zeit,dass Amedick wieder fit wird und spielen kann. Was da in der Abwehr ohne ihn abläuft, kann man sich gar nicht mehr mit ansehen...
Es ist wirklich unglaublich wie sehr die Abwehr seit seinem Fehlen ins Schwimmen kommt. Abstimmung, Defenbsiverhalten etc sind bei den Nebenleuten von AMedick einfach schlechter und man sieht wie wichtig er als Chef der Abwehr ist. Ich bin mal so frei und behaupte dass die gegentore gegen Fürth und in Frankfurt mit ihm nicht gefallen wären.
Ich hoffe, Ihr habt alle Martin Amedick bei Flutlicht gesehen und seine Verteidigung für Milan Sasic gehört!
Ein sympatischer und überzeugender Auftritt bei Flutlicht!
Er hat außerdem nochmal erwähnt, dass er es nicht verstehen könne, warum ein Trainer der dem Verein so weitergeholfen habe und das Team bis nach oben gebracht hat, nach 3 negativen Spielen so kritisiert wird.
Da ist er net alleine....