Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

• Der Mann ist mit das beste was die zweite Liga an Verteidigern zu bieten hat

Da muss ich Dir widersprechen ! Er ist nicht mit das Beste er ist DER BESTE!

Mann kann nur hoffen, das wir Ihn bis zu seinem Vertragsende halten können. Da er ganz klar das Potenzial hat auch in der 1.Liga zu bestehen

• Ganz souverän gespielt!
    heute mal wieder der Beste bei uns im Team!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• amedick ist einfach der fels in unserer verteidigung!! gut das wir ihn haben!!!

ich finde mit damjanovic spielt er richtig gut zusammen!!! :jubel:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• wer den geholt hat,dem sage ich Danke bis an mein Lebensende....

Nächsten Montag zeigen,dass er deutlich besser als der Froschfresser Beda ist,unsern Ex-Möchtegernabwehrchef :flow:

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Der Kerl ist wohl der beste IV, den es in der 2. Liga gibt. Heute wieder ein super Spiel gemacht. Für mich der beste Mann auf dem Platz. :respekt:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• da stimme ich dir zu betzegeher, in der momentanen Verfassung wahrscheinlich der beste IV der 2. Liga. Vielleicht belohnt er sich demnächst mal wieder mit einem Tor.

• So langsam krieg ich Angst, der wird besser und besser. Und nachdem ihn einige heute ja schon als Fels in unserer Abwehr bezeichnet haben hat er jetzt bei mir seinen Spitznamen weg:

The Rock

Uneinnehmbar wie Alcatraz :-). Wie er den Pass vor dem 0-2 abfängt ist einfach nur stark!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Diese Ruhe, die Martin ausstrahlt, erinnert mich so ein wenig an Miro Kadlec. Immer total cool, und immer genau am richtigen Platz und das tollste ist: Der hat noch Luft nach oben.... :daumen: :daumen:

Wir kommen wieder....:schild:

• Der Mann des Tages, zweifellos. Wie der den Osnabrücker nach seiner Schwalbe angegangen ist hat mich an jemanden erinnert...

HANS-GÜNTER NEUES !