Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

• Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ich muss dir Recht geben!! Erst Recht in Bezug auf die Leistung von Bugera...

• das war heute sein schlechtestes spiel im fck dress

viele stellungsfehler und ungewohnte kopfballschwächen

Sehe seine Lesitung nicht soo schlecht. Er hat in der ganzen Runde bisher überdurchschnittlich gespielt, nur gegen 60 und heute nicht immer den enorm sicheren Eindruck aller anderen Spielen hinterlassen. Für mich neben Sam, Dama noch bester Feldspieler heute was aber sicher auch nicht so schwer war

• Im Vergleich zu den letzten Spielen war das heute schon schwach. Ein paar mal ausgerutscht und auch mal den Gegner so zum Ballgewinn verholfen. Was seine Leistung verbessert war die Vorlage (lt. Kicker) zum 1:0 in letzter Minute.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Insgesamt hatte "The Rock" heute viel licht und Schatten. Zum Licht zählen sicher seine Torvorlage und 3-4 sehr gute Defensivaktionen in denen er einen Angrif stoppte. Schattig dagegen waren seine mitunter fahrigen Kopfbälle. Man könnte fast meinen die Konzentration und Körperspannung für ein Ligaspiel war heute nicht ganz da bei Martin.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Martin "the Rock"Amedick,

ist für mich Spieler des Jahres.

• auch wenn er heute nicht ganz so souverän war - auch für mich ist er mit Abstand der beste Spieler der Saison, gefolgt von Lakic.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Für mich ist er eine Axt hinten. Aber ich hatte heute den Eindruck, dass er (Walz spricht von "nicht so souverän wie gewohnt") heute ab und an zwischen dem alten K&R und dem anscheinend neu ausgerufenen spielerischen Aufbau von hinten heraus verloren war.

Aber schon lange keinen so guten IV gesehen in unserem Dress. Ein wahrer Chef der Abwehrreihe.