Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Der junge war ein Glücksgriff von Kuntz. Noch ein paar Spieler dieser Qualität und wir haben ein tolles Team.

  • ich habe durchaus Hoffnung, dass er länger bei uns bleibt. Es gibt in der Buli viele gute IV. Die sind nicht so selten wie 10er oder Stürmer. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass er bei uns länger unterschreibt. Bei Lakic habe ich viel mehr Sorge - Stürmer werden ganz schnell weggekauft.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Amedick for Präsident....ähmmmm Kapitän!!!!!!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Amedick for Präsident....ähmmmm Kapitän!!!!!!

    Mit Präsident liegste gar nicht so falsch, wenn Ame nicht in der Rheinpfalz für den besten Spieler der Saison gewählt...ist irgendwas falsch geloffe...

  • Gratulation, zurecht Spieler des Jahres! :daumen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • 35% der 6.000 Stimmen für ihn. :respekt:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Martin ist ein Mensch mit einem super Charakter und hohen sozialen Gewissen. Liebenswert auch seine Marotte mit den VW-Käfern. Andere sammeln lieber Porsche. Als Spieler nimmt er es in Kauf weniger zu verdienen und in die 2.Liga zu gehen, anstatt bei Dortmund auf der Bank zu versauern (für mehr Geld). Ein Mensch auch, der sich persönliche Ziele gesteckt hat. Auch er wird (leider), den FCK irgendwann verlassen, sollte er diese Ziele hier nicht erreichen können. Ihm wird man keine Charakterlosigkeit vorwerfen können, auch wenn er mit zunehmenden Alter auf seine Zukunft blickend mehr Geld verdienen möchte. Ich finde es gut und richtig, das ein Mensch auch eine persönliche Zielsetzung hat. Auch Martin ist noch sehr jung und wird sich weiterentwickeln. Bei ihm könnte ich mir vorstellen, das er in 2-3 Jahren auch für die N11 interessant wird. Sollten wir bis dahin nicht aufgestiegen sein, wird er uns verlassen und ich kann es verstehen.
    Aber bis dahin...für mich die ideale Person als Mannschaftskapitän und ein absoluter Führungsspieler!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()