Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Bei ihm ist es was anderes als bei Jendrisek... Er hat Vertrag, und dass noch 2 Jahre...

  • Zitat

    Verbündete


    Zu den prominentesten Besuchern der Sommerredaktion gehörte gestern Martin Amedick. Der blonde Fußballer des 1. FC Kaiserslautern kam aber nicht, um über die Saisonaussichten seiner Mannschaft in der Zweiten Bundesliga zu sprechen, sondern als Pate eines Projekts der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz, das den Titel „Mama/Papa hat Krebs" trägt und das sich als Ziel gesetzt hat, Kindern und Jugendlichen in einer außergewöhnlichen Situation zu helfen. Nach seinem Wechsel nach Kaiserslautern habe er, erzählt der Profi, mit der Krebsgesellschaft Kontakt aufgenommen, um ihr seine Hilfe anzubieten.


    „Er ist mit dem Herzen dabei", sagt die für die Krebshilfe arbeitende Psychologin Eva Estornell-Borrull (rechts). Zusammen mit ihrem prominenten Helfer wirbt sie für den Lebenslauf, der am 6. September auf der Sportanlage des Schulzentrums Süd gestartet wird und dessen Erlöse dem Projekt zugute kommen. Zu der Runde gehörten neben Martin Amedicks Frau Anika auch die Leiterin der Running-Abteilung des 1. FCK, Viola Lewandowski, die sich ebenfalls mit ihrer Abteilung für dieses Projekt engagiert, und RHEINPFALZ-Mitarbeiter Peter Knick.


    Quelle : Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Weiß man da eigentlich was von ner "Verletzung" oder nem Handicap? Gestern in Steinbach hatte er nämlich ne Bandage am rechten Knie - kann auch nur ne Bagatelle bzw. ne Überanstrengung vom Training(slager) sein.
    (Will ja net gleich den Düüvel an die Wand malen.)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Das hat gerade jemand abei dbb gepostet:


    Was ich aber noch schlimmer finde ist diese nachricht
    AMEDICK vor unterschrift bei der eintracht



    Quelle: faz
    ... Nun ist es doch so weit. Die erste
    wichtige Säule der noch jungen Mannschaft
    wird den Verein wohl verlassen. Der Lautrer
    Abwehrchef Amedick wird von Eintracht
    Frankfurt heftig umworben. Aktuell gibt es
    Verhandlungen zwischen der Eintrachtführung
    und Amedick´s Beratern und dem 1.FC
    Kaiserslautern. Grund für das Interesse am
    Spieler ist die mangelnde Qualität in der
    Abwehr, was in der letzten Saison oft zu
    sehen war.
    Mit Amedick käme ein junger und sehr
    talentierter Spieler mit enormer
    Zweikampfstärke. Im Raum steht eine Ablöse
    von 1,5 Millionen Euro. Die Vereinsführung
    des 1.FCK wollte noch nichts bestätigen....


    sieht anscheinend relativ sicher aus !


    Scheiße!"


    Ich hoffe, man kann Martin halten, auch um ein Zeichen an Mannschaft und Fans zu setzen, dass
    man wirklich kurzfristig Liga 1 als Ziel hat.


    Edith:
    Entwarnung (zum Glück):


    Idioten gibt es bei wkw, wurde eben gerade auch bei dbb gepostet:


    "An alle das mit Amedick war nur eine Verarsche von einem WKW USER der wollte wohl nur unruhe stiften .
    ich konnts eh net richtig glauben hab fast n herzinfakt bekommen.sorry für den schreck !"



    Na Gott sei Dank, ich war schon richtig schockiert...

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Ohhh mein gott NEIN!


    Bitte Bitte hier muss alles nur Menschen mögliche getan werden um Martin zu halten!