Weltklasse, Eins mit Sternchen
Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)
-
-
Wenn der so weiter macht, wird sogar Löw auf ihn aufmerksam werden
-
Ich halte in meiner Schule in Bayern ein Referat über ihn.
Ich habe mal einen Artikel gelesen, wo der Name seiner Frau (Kinder?) drinstand. Weiß aber nicht mehr wo ich diesen fand.
Kennt jemand den Namen seiner Frau und hat er Kinder?Seine Frau heißt Annika, nein er hat keine Kinder
-
Seine Frau heißt Annika, nein er hat keine Kinder
Eigentlich ist er aber mit Rodnei liiert und sie passen zusammen auf Sippel auf.
-
Wenn der so weiter macht, wird sogar Löw auf ihn aufmerksam werden
Glaube und hoffe ich nicht. Am Ende endet das noch wie mit unserem letzten deutschen Nationalspieler.
-
Glaube und hoffe ich nicht. Am Ende endet das noch wie mit unserem letzten deutschen Nationalspieler.
Ich glaube nicht,dass der Martin so endet wie der Engelhardt. Und sag mal was ist denn das bitte für ein Vergleich? Ich finde zwischen den beiden liegn Welten. Ich befürchte eher,dass wenn er ins Nationalteam andere Klubs die mehr Geld als wir haben auf in Aufmerksam werden und ihn uns wegschnappen...
-
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Amedick ist sicherlich mit der beste IV der 2. Liga, aber Nationalmannschaft ist doch noch weit weg. Dazu muss man erstmal ne Zeitlang gegen die Topstürmer der 1. Liga gut spielen.
-
dito. Was hier schon wieder für Vorstellungen herrschen...
-
Schöne Story über unseren Kapitän heute im kicker. Überschrift: "Big Boss"
-
Eine gute Leistung.