Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Die Blessur vom Sonntag wird nicht hinderlich sein gegen die Fortuna.


    Sehr souveräner Auftritt bei Flutlicht! Gut auch die Einlage mit dem Jungen und dem Braunschweiger Trikot von Amedick, das er dann wegen unseres Sponsors r Pfalzwerke verkehrtrum anzog.


    Legt unsere Abwehr einen neuen Rekord hin - 26 Spiele ohne Wechsel eines Verteidigers oder Tormannes wegen Verletzung oder Sperre?


    Diese Saison bleibt hoffentlich ähnlich unvergessen wie der Kampf gegen den Abstieg vor 2 Jahren. Noch haben wir aber 8 Spiele! :arbeit:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • was wird nicht klappen? :gruebel:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Das hier:


    Legt unsere Abwehr einen neuen Rekord hin - 26 Spiele ohne Wechsel eines Verteidigers
    oder Tormannes wegen Verletzung oder Sperre?

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • aber haben wir das nicht schon geschafft? :gruebel:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Klar, Du hast recht, aber ich glaube Maggo hat genauso wie ich, dieses jetzt noch für die restlichen Spiele gemeint, da wird das schwierig, da Dick ja
    schon 4 Gelbe Karten hat und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass er sich auch die 5. irgendwann einfängt :weiseropa:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ob am Boden oder in der Luft. An ihm kamen Oehrl und Harnik heute nicht einmal vorbei. Verhinderte einige gute Chancen für die Fortuna und wirkte bis auf eine ein zwei schlampige Bälle in die Spitze souverän.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bester Mann auf dem Platz. Gefühlte 95% der Zweikämpfe gewonnen, 91 (!) Ballkontakte als IV und 2, 3 Mal in höchster Not geklärt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!