Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • müsste man Amedick zu einer Summe verkaufen, für die man wieder guten gleichwertigen Ersatz bekommt,


    Genau das ist aber eine wirtschaftliche Frage. Kriegt man nochmal einen Typ Simunek oder Rodnei für nen Betrag um 1 Million und hätte man ein Angebot für Amedick von 2 Millionen aufwärts wäre es ene wirtschaftliche Frage für einen verein der finanziell nicht auf Rosen gebettet ist. Zumal der neue Mann dann einen Vertrag bekommen würde der wieder mindestens 2 Jahre läuft womit wieder Planungssicherheit gegeben ist.
    Alles eine frage der Rahmendaten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • könnnt ihr endlich mal mit euren scheiss spekulationen aufhören????? :thumbdown:


    was denkt ihr überhaupt wer AMEDICK ist? Er ist ein Leistungsträger beim FCK aber mehr nicht. Was denkt ihr den welche Summe ein Verein XY für ihn bezahlt? Er war stark in der 2. Liga. Aber wir würden nie soviel Kohle bekommen das der FCK saniert wäre. Und das wir wegen 1 oder 2 Millionen Ablöse den Martin verkaufen müssen. Also Leute so schlecht geht es uns auch nicht...


    es steht noch nicht einmal ein Gerücht bei http://www.transfermarkt.de über Martin. Da macht euch lieber mal Gedanken darüber wann oder wie die Welt untergehen könnte, wann eine Inflation kommt oder wieviel Rente man im Jahr 2050 bekommt...


    Mein Gott, scheiß Sommerloch :boing:

  • Da ist ja noch so Held :autsch:


    Ich finde die Diskussion schon interessant. Zumindest wird sie sachlich, fachlich ohne ins Persönliche zu gehen geführt, und da bin ich nicht alleine. Das einzige was nervt sind diese Vollpfosten, die immer nur den letzten Beitrag lesen, zum Thema absolut nichts beizutragen haben, aber dann trotzdem aus irgendeinem Geltungsbedürfnis was schreiben. Meint ihr wirklich, irgendeiner legt Wert auf solche Kommentare? :thumbdown:

  • Da geb ich "Blaslinho" recht. Diese Diskussion ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen. Was glauben hier einige was Martin für ein Überspieler ist. Sein Verkauf steht überhaupt nicht zur Debatte. Welcher "größerer" 1. Ligist kann ihn gebrauchen? So nötig haben wir es auch nicht, ihn für 2-3 mio zu verkaufen.

  • endlich mal jemand der nicht nur liest und Hauptsache des Postingswillens einfach dagegen ist , sondern auch VERSTEHT


    :respekt:


    gehts Dir gut?
    schlecht gefrühstückt?


    Scheinst ziemlich von Dir überzeugt zu sein..
    Du faselst hier was über rein theoretische Zusammenhänge, die niemals der Realität entsprechen und Jedem der das anspricht unterstellst Du Dein theoretisches Geplänkel nicht verstanden zu haben..
    Großes Kino!
    Ames Vertrag läuft aus und Niemand wird jetzt ne Summe bieten, die bei uns zum Nachdenken führt, ob man ihn verkaufen sollte..
    Was gibt's dann da darüber zu diskutieren?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • du solltest die Zitate nicht aus dem Zusammenhang reisen wenn Du deinen Senf schon dazugeben musst
    ;)


    ansonsten habich keinen Bock auf ne "perönliche Diskussion" ..
    mach ma weiter Buggy .. du kannst das ja ...
    :thumbup:

    ~~ No Brain - No Headache~~

    Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()

  • Komm schon buggy, das ist teilweise ne faire Diskussion und wer sich nicht beteiligen will kann sich an den Baggersee legen anstatt rumzunölen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • du solltest die Zitate nicht aus dem Zusammenhang reisen wenn Du deinen Senf schon dazugeben musst
    ;)


    ansonsten habich keinen Bock auf ne "perönliche Diskussion" ..
    mach ma weiter Buggy .. du kannst das ja ...
    :thumbup:


    Komm mal wieder runter, deine Ausführungen sind nicht zu verstehen, da kannst du die anderen noch so dissen. Selten so eine Diskussion gelesen ohne jedwege Grundlage. Weder aus wirtschaftlicher Sicht noch aus sportlicher, wie ich dir oben schon beschrieben habe.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht