Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

• Von mir auch ein :birthday: an Martin. Hoffe er bringt weiter seine Leistung und verlängert noch beim FCK. Dazu natürlich Gesundheit und viel Glück für die nächsten Lebensjahre.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Herzlichen Glückwunsch, lieber Martin Amedick. Auf das Du gesund bleibst und sich all Deine Wünsche erfüllen. Ich hoffe Wir können noch recht oft dem Kapitän im Trikot der roten Teufel zujubeln,.......so fünf Geburtstage lang dürften es schon sein.....oder mehr .....oder......Alles Gute ! :birthday: :thumbup:

Wir kommen wieder....:schild:

• habe ich anders gesehen.
    die Viererkette stand super. Wenn wir uns den Ball nicht zweimal quasi selbst reingelegt hätten, hätten die Mainzer noch 2h weiterspielen können und es wäre kein Tor gefallen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Zitat

habe ich anders gesehen.
    die Viererkette stand super. Wenn wir uns den Ball nicht zweimal quasi selbst reingelegt hätten, hätten die Mainzer noch 2h weiterspielen können und es wäre kein Tor gefallen.

was hast du anders gesehen?

das er den schon fast gewonnenen zweikampf gegen holtby
    wegen überheblichkeit verliert und sich noch ne karte einfängt

den kopfball in der letzten minute,bei mehr konzentration
    wenigstens aufs tor bringen muss

• Zitat

heut hat man mal wieder gesehen,warum er bei uns kickt
    und nicht mehr in dortmund.
    in meinen augen sein schwächstes spiel,seit er bei uns spielt

Stimmt! Ist schon fast in Vergessenheit geraten, aber beim BVB hatte er damals in fast jedem Spiel
    einen "Klops" drin. Wurde nicht umsonst "aussortiert"! Aber ich denke, man sollte nicht den Stab über
    ihn brechen! Bisher waren seine Leistungen beim FCK doch immer sehr weit im grünen Bereich, so daß
    man ihm mal einen (sau)schlechten Tag zugestehen kann. Defensiv sehr stark, aber im Spiel nach vorne
    - wie Du schon einmal festgestellt hast - doch einige Schwächen.

• Er hatte nen schlechten Tag, das kommt vor. Insgesamt sollte man seine Leistung gestern einfach mal zum realtivieren nehmen. Hier wurden schon Worte wie Nationalelf in den mund genommen und ich hoffe so ein Quatsch hört jetzt erstmal auf, denn das hilft nicht weiter. Er wird uns auch in Liga 1 noch weiterhelfen hat aber gestern Grenzen erkennen müssen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...