er war anscheinend übermütig und wollte es dortmund und klopp zeigen das die ein fehler gemacht haben.aber die offensive vom bvb war einfach zu stark.tja dumm gelaufen aber jetzt kommt hannover und ich hoffe auch was zählbares z.b. 3 punkte
Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)
-
-
Gestern war unser Kapitän leider ein Totalausfall. Der Tiefpunkt war der Ausrutscher oder ist er über die eigenen Füße gestolpert bei dem 5. oder 5. Gegentor.
Warum rutschen eigentlich unsere Spieler immer weg und die Gegner stehen sicher? Auch gegen Hoffenheim haute es Florian oder war es Oliver weg. -
Zitat
heut hat man mal wieder gesehen,warum er bei uns kickt
und nicht mehr in dortmund.Genau meine Worte während dem Spiel gestern. Vielleicht klappt es ja doch mit der Vertragsverlängerung.
-
Mainz, Hoffenheim, Dortmund. Eine klare Tendenz nach unten. Liegt es nur an den Verhandlungen um den Vertrag? Oder ist einer der Top-Innenverteidiger in Liga 2 vergangenen Jahres eben nur ein schwacher Innenverteidiger in Liga 1 heute?
-
Ich glaube auch, daß das eher der Klassenunterschied ist.
In der 1. Liga wird halt ein anderer Fußball gespielt und Qualitätsunterschied macht sich bemerkbar.
Zudem merkt man immer wieder, daß die Mannschaft leider noch richtig eingespielt ist und es an der Kommunikation auf dem Platz noch hapert. Ich habe auch öfters den Verdacht, daß vielleicht auch gewisse Mannschaftsteile noch nicht hundertprozentig integriert sind. -
ich hoffe das simunek schnell fit wird
unerklärlich,was er für eine streuung in seinem spiel hat
das nach vorne nicht viel geht ist ja bekannt,aber jetzt
leistet er sich auch hinten seine böcke -
da kann ich nur recht geben.er ist nicht mehr so presänt wie vor dem dortmund spiel.er hat sich heute einige böcke gerissen aber wir wollen mal hoffen das er sich wieder fängt und das jetzt nicht eine diskusion anfängt das man ihm draussen lassen soll.
-
mag sein das der Unterschied zwischen 1. und 2. Bundesliga gross ist.
aber FCK hatte die Beste Abwehr in der 2.Liga und deswegen sollte der Unterschied nicht so gross ausfallen,
keine ahnung - vielleicht meinen alle das die 1.Liga ein selbstläufer wird - da muss man immer 100% bringen ! -
Er war heute der schwächere Zweikämpfer in der IV und hatte einige unerklärliche Stolperer drin. Ich weiss nicht was ihn so verunsichert aber es tut seinem und unserem Spiel nicht gut.
-
Zitat
Er war heute der schwächere Zweikämpfer in der IV und hatte einige unerklärliche Stolperer drin. Ich weiss nicht was ihn so verunsichert aber es tut seinem und unserem Spiel nicht gut.
Gut, aber die Innenverteidigung hat bekanntlich nur 2 spieler.
Und Rodnei war heut bombe!!
Der Idee mit Simunek kann kaum ernst gemeint sein...