Wo bleiben die Stürmer?

• Was macht Ihr Euch eigentlich solche Sorgen???????Wir müssen pro Spiel 1 Tor schießen.....dann gewinnen Wir.Bei der Abwehr die Wir haben!!!!!!!!!!!!!!!!

Nee im ernst,mein Vertrauen liegt da auch voll und ganz bei Stefan und Milan.Bis jetzt ham se doch alles richtig gemacht.Und wenn jetzt alle neuen so spielen,wie Wir Uns das wünschen,dann steht Uns eine schöne Saison bevor.

Mann bin ich froh,wenns los geht!!!!!!!!!!!

Seit 38 Jahren..............FÜR IMMER UND EWIG :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @benuckel

Genauso siehts aus.

In der Ruhe liegt die Kraft !!!

• In der RZ steht ja auch jetzt das Kuntz kein Schnellschuss machen will, ist mir auch Tausendmal lieber als das wir vorne wieder irgendein minterbegabten Stürmer rumstolpern sehen...
    Nurmal so, gute Stürmer sind im moment wohl viel schwerer zu finden als gute Verteidiger, deswegen müssen wir uns eben ein wenig in Geduld üben... :arbeit:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• hopp stefan noch so ein paar kracher,aber für vorne drin :D

• Ohne Moos nix los :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)