Wo bleiben die Stürmer?

• Das ganze Gedöns ist komplett unwichtig.

Sasic wird wie immer mit nur einem Stürmer spielen lassen und sein Grundsystem nicht verändern. Die Außenpositionen sind mit Simpson (gut) und Jendrisek (ob da noch was kommt?) auf der einen Seite und wohl Reghecampf oder Reinert auf der anderen Seite ganz gut besetzt - da besteht eigentlich kein gesteigerter Bedarf mehr.

In der Spitze steht Ziemer. Der ist sicherlich nicht absolute Weltklasse - da akzeptiere ich aber lieber einen möglichen kleinen Qualitätsverlust im Vergleich zu einem neuen Stürmer und sehe, wie ein pfälzer Junge sich in jedem Spiel den Arsch aufreißt und wirklich alles gibt. Die absolute Klasse ist nicht immer der Maßstab. Was Ziemer in den letzten Spielen auf dem Platz bot war für alle auf dem Platz und auf den Rängen mitreißend und ich will den Jungen einfach in der Mannschaft sehen und nicht auf der Bank.

Das alles klappt natürlich nur bis zu einem gewissen Grad. In der Bundesliga würde es da wohl doch zu eng werden - in unserer aktuellen Situation aber will ich nur Ziemer sehen. Alles was sonst noch geholt werden sollte (ein weiterer Stürmer reicht bei der Taktik) muss nur als Backup für Ziemer passen.

• das finde ich dann doch etwas zu optimistisch...

Mit einer Spitze spielen kann ja sinnvoll sein, aber nur einen Stürmer zu haben, ist Harakiri (Formschwäche, Verletzungen, usw.)

Wir brauchen mindestens noch einen, jetzt wo Iacob weg ist besser zwei Stürmer... :schild:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• das finde ich dann doch etwas zu optimistisch...

Mit einer Spitze spielen kann ja sinnvoll sein, aber nur einen Stürmer zu haben, ist Harakiri (Formschwäche, Verletzungen, usw.)

Wir brauchen mindestens noch einen, jetzt wo Iacob weg ist besser zwei Stürmer... :schild:

Na ja - Jendrisek ist auch Stürmer und einen weiteren muss man ja auch noch holen.

Wenn man sich aber die bisherigen Transfers anschaut, muss man sich doch auch mal fragen: Wer soll das bezahlen? Es ist vollkommen in Ordnung, wenn man mit einem weiteren Mann plant und Jendrisek zur Not noch in der Hinterhand hat. Drei Stürmer für eine Position sollten wirklich ausreichen. Es ist ja nicht so, dass die Jungs bei uns umsonst spielen wollen.

Eng würde es doch nur werden, wenn eine andere Tatik gespielt werden sollte und das erwarte ich von Sasic nun mal gar nicht. Nur bei einem Trainerwechsel hätten wir dann das gleiche Problem wie letztes Jahr mit der fehlenden 10 - die Mannschaft wäre für ein spezielles System zusammengestellt.

• UIch halte diesen Fred mittlerwele auch für sinnlos. Finde man könnte ihn hier, unter Stürmer Vorschläge weiter führen.

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Ich denke mal die gewünschten Stürmer werden in den nächsten 14 Tagen dazu kommen sowie Jürgen Säumel als Mittelfeldakteur... Dann haben wir eine super Truppe!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• :schild: meiner meinung nach brauchen wir noch einen richtig starken stürmer,dann werden wir keinerlei probleme die saison haben! :schild:

• Stefan Kunzt soll sich die nötige Zeit nehmen. Lieber haben wir einen guten Stürmer, der nur eine kurze Vorbereitung mitmacht als einen schlechten Stürmer, der die halbe Vorbereitung mitmachen kann. :yes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Betzegeher:

Absolut Deiner Meinung :daumen: Wir müssen uns Zeit lassen, um einen richtig guten zu bekommen. Der muss diesmal wirklich endlich sitzen dieser Stürmer, der muss uns direkt helfen können. Und daher will ein solher Stürmer gut ausgesucht sein natürlich.

• Wir sollten uns Zeit lasen....und nichts überstürzen...

Das klingt logisch und auch richtig , jedoch verwundert es mich ein wenig, dass wir keinen einzigen Stürmer bis jetzt als Probespieler in der Pfalz hatten...

Meiner Meinung nach sollte man bei Stürmern immer eine Art Probelauf machen....

Vom Papier her mögen sie gut sein , jedoch weiß man nicht welcher Wurm in einem Stürmer Knie so schlummern kann ---->> Jacob :schock:

und ob sie sich evt nicht wirklich diesen Torriecher haben , den der Berater des Spielers unserem Verein schmackhaft macht....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "