Das ganze Gedöns ist komplett unwichtig.
Sasic wird wie immer mit nur einem Stürmer spielen lassen und sein Grundsystem nicht verändern. Die Außenpositionen sind mit Simpson (gut) und Jendrisek (ob da noch was kommt?) auf der einen Seite und wohl Reghecampf oder Reinert auf der anderen Seite ganz gut besetzt - da besteht eigentlich kein gesteigerter Bedarf mehr.
In der Spitze steht Ziemer. Der ist sicherlich nicht absolute Weltklasse - da akzeptiere ich aber lieber einen möglichen kleinen Qualitätsverlust im Vergleich zu einem neuen Stürmer und sehe, wie ein pfälzer Junge sich in jedem Spiel den Arsch aufreißt und wirklich alles gibt. Die absolute Klasse ist nicht immer der Maßstab. Was Ziemer in den letzten Spielen auf dem Platz bot war für alle auf dem Platz und auf den Rängen mitreißend und ich will den Jungen einfach in der Mannschaft sehen und nicht auf der Bank.
Das alles klappt natürlich nur bis zu einem gewissen Grad. In der Bundesliga würde es da wohl doch zu eng werden - in unserer aktuellen Situation aber will ich nur Ziemer sehen. Alles was sonst noch geholt werden sollte (ein weiterer Stürmer reicht bei der Taktik) muss nur als Backup für Ziemer passen.