Wo bleiben die Stürmer?

• es macht doch nur Sinn, einen Stürmer zu holen, der deutlich besser ist, als unsere Nachwuchsstürmer.

Sonst fördern wir lieber unsere eigenen Jungs - das ist auf Dauer sinnvoller!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich denke, dass wir in den nächsten 3 Tagen die Transfers abschließen und wir bis am Samstag unsere Stürmer mit ins Trainingslager nehmen..

SK und MS werden dies wohl mit aller Macht versuchen ....

Heute und Morgen werden wir Vollzug melden können. Bin mir 90 % sicher

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Hatte ich die letzten Tage auch immer gedacht und erhofft : "Heut muss es doch endlich soweit sein. Heute müssen wir doch noch einen neuen Stürmer präsentiert bekommen."
    Aber je knapper die Zeit, des do besser überlegt der Stürmereinkauf, muss man sich dann denken.

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Unsere Taktik wird doch schon aus den ersten Testspielen ersichtlich. Hinten die Null, vorne der liebe Gott. :D Wer braucht schon Stürner.
    Ne Scherz, also ich denke da lässt sich Kuntz zurecht genügend Zeit. Gute Stürmer findet man ja auch nicht wie Sand am Meer. Deswegen einfach mal abwarten, ich denke der kriegt das schon gebacken. :)

• Von mir aus können sich die zwei so viel Zeit lassen, wie sie wollen, solange sie dann nen gescheiten Stürmer präsentieren :D

• Jetzt sind sie da hab sie auf dem Betze gesehen :ironie:

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• Ich hätte hier noch einen Stürmer :ironie:

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• man sollte sixh Zeit lassen und ein goldenes Händchen haben für solche Geldausgaben ! Und die hat Stefan absolut "
    Ansonsten gehe ich mit
      Seven konform, Sasic wird an seinem System nichts ändern, ist sowas wie ein Umsteigen von VW zu Jaguar !

• @ Betzeralf1954

Teils teils. Ich glaube Stefan hat sich bereits genug Gedanken darüber gemacht, welche Spieler für den FCK eine Verstärkung wären. Natürluich höält er bestimmt Ausschau nach weiteren Stürmer, aber in erster Linie glaube ich hat er bereits seine Wunschkandidaten im Kopf. Es geht meiner Meinung nach nur noch ums Finanzielle... das ist ja ein Thema in dem man sich als FCK-Boss sicherlich auskennen muss, was aber in VorKuntzzeit nicht allzu oft der Fall war. Aber SK hat bewiesen, dass er weiß wie man mit dem bissen was wir noch auf unserem Kontohaben umgehen zu hat (Niculescu). Er genießt mein ganzes Vertrauen und ich bin mir sicher, dass er mich in Form unserer Stürmerneuverpflichtung(en) auch nicht enttäuschen wird.

:schal:

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• @ whatisgoingon?
    in erster Linie kleine Brötchen backen !
    Ich hoffe das kommende Saison die kleinen Brötchen das Sättigungsgefühl erzeugt !