• wieso die viktoria? wird die zusaetzlich zur meisterschale mit uebergeben?

  • Wohl nicht mehr.


    Man sagte mir, dass sie normalerweise beim DFB in Frankfurt sei, aber vom Meister "angefordert" werden könne. Dies habe der VfL als erster Meister seit ein paar Jahren getan.

  • ah ok, wusste gar nicht dass man die viktoria als meister anfordern kann. dachte dass das ding immer beim dfb stehen wuerde. interessant, wieder was gelernt

  • In der Form wird es in der CL in der kommenden Woche schwer. Ist nicht viel vom letzten Jahr übrig geblieben, obwohl es zunächst so ausgesehen hat.


    Da muss Armin Veh handeln.

  • Ja da ist der Meisterglanz ganz schnell verflogen. Vielleicht können sie in der CL mal wieder den Schalter umlegen.

  • Zitat

    Besser als die Bayern, fast im Achtelfinale der Champions League und sogar von den gegnerischen Fans gefeiert - aber trotzdem sah Armin Veh nicht wie ein glücklicher Mensch aus. Geradezu mürrisch ging der Übungsleiter des VfL Wolfsburg durch die Katakomben des baufälligen Inönü-Stadions, analysierte müde lächelnd den souveränen 3:0-Sieg bei Besiktas Istanbul. Und er schaute noch ein bisschen verdrießlicher, als die Rede auf Dieter Hoeneß kam. «Ich kann das nicht für voll nehmen», sagte der verstimmte Veh und klagte über die am Spieltag verbreiteten Gerüchte über Hoeneß und den VfL: «Ich weiß nicht, wer so etwas initiiert.»

    Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…trotz-istanbul-coup-.html (weiter...)


    Habe davon gestern bei der Übtragen der CL das erste Mal was davon gehört. Dem Veh scheinen die Aufgaben die er von Magath übernommen hat wohl zuviel zu sein, auch wenn er hier jetzt extrem gegen das Gerücht mit Hoeneß vorgeht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!