• In Wolfsburg gab es gestern auch "Straftraining".


    Statt lockerem Auslaufen nach dem Sonntagsspiel war 2 Stunden intensives Training angesagt.


    Die waren ja aber auch schlecht in den letzten 2 Spielen bei Pauli und Köln. Jeweils glücklich 1:1.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…ines-ohne-van-Bommel.html


    Zitat

    Van Bommel, der vor dieser Saison einen Zweijahresvertrag in München abgelehnt hat, weiß längst, dass er in der kommenden Saison keine Rolle mehr beim Rekordmeister spielen wird.


    Deshalb stellt sich nun die Frage, ob er den FC Bayern wirklich im Winter verlassen will oder die vereinbarte Dienstzeit bis zum Saisonende erfüllt. Der VfL Wolfsburg lockt in jedem Fall mit einem Zweieinhalbjahresvertrag, also bis zum 30. Juni 2013.


    Der soll ruhig nach Golfsburg... Mal gespannt wieviel Kohle VW noch in diesem Club verbrennt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • die lernen es auch nie. alte spieler holen die längst ihre beste zeit hinter sich haben und noch kräftig abkassieren (siehe marcelinho, effenberg)

  • McClaren bleibt Trainer


    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_51847.html


    Hoeness will jetzt in Wolfsburg personell aufräumen, vllcht ist ja da der ein oder andere Spieler der uns weiterhelfen könnte?
    Ein Fall für Stefan. :thumbup:


    http://www.kicker.de/news/fuss…t-Hoeness-raeumt-auf.html

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Hoeness will jetzt in Wolfsburg personell aufräumen, vllcht ist ja da der ein oder andere Spieler der uns weiterhelfen könnte?
    Ein Fall für Stefan. :thumbup:

    Wen willst du denn von diesem Haufen haben. Mir fällt da kein (realistischer Transfer vorrausgesetzt) Spieler ein der uns weiterhelfen könnte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wen willst du denn von diesem Haufen haben. Mir fällt da kein (realistischer Transfer vorrausgesetzt) Spieler ein der uns weiterhelfen könnte.


    Über Dejagah hätte ich mich beispielsweise vor der Saisson sehr gefreut. Besteht ja aber nun auch nichtmehr wirklich Handlungsbedarf.

  • Wen willst du denn von diesem Haufen haben. Mir fällt da kein (realistischer Transfer vorrausgesetzt) Spieler ein der uns weiterhelfen könnte.


    Die meisten Spieler leiden doch da an der schlechten Leitung und den hohen Ansprüchen in Wolfsburg.
    Bin mir sicher das Kurz den ein oder anderen zu Höchstleistungen bringen könnte.
    Ich denke da an Spieler wie Dejagah, Kahlenberg, Cicero oder auch F. Johnson.
    Muss man halt mal die Augen offen halten ob einer von denen auf der Abschussliste steht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Edin Dzeko so gut wie weg!
    Der bosnische Nationalspieler steht kurz vor einem Wechsel zum englischen Premierligisten Manchester City. Ein Scheich von Abu Dhabi bietet angeblich 35 Millionen Euro (30 sofort und 5 nach erfolgreicher Qualifikation für die Championsleague).