In Wolfsburg gab es gestern auch "Straftraining".
Statt lockerem Auslaufen nach dem Sonntagsspiel war 2 Stunden intensives Training angesagt.
Die waren ja aber auch schlecht in den letzten 2 Spielen bei Pauli und Köln. Jeweils glücklich 1:1.
In Wolfsburg gab es gestern auch "Straftraining".
Statt lockerem Auslaufen nach dem Sonntagsspiel war 2 Stunden intensives Training angesagt.
Die waren ja aber auch schlecht in den letzten 2 Spielen bei Pauli und Köln. Jeweils glücklich 1:1.
http://www.kicker.de/news/fuss…ines-ohne-van-Bommel.html
ZitatVan Bommel, der vor dieser Saison einen Zweijahresvertrag in München abgelehnt hat, weiß längst, dass er in der kommenden Saison keine Rolle mehr beim Rekordmeister spielen wird.
Deshalb stellt sich nun die Frage, ob er den FC Bayern wirklich im Winter verlassen will oder die vereinbarte Dienstzeit bis zum Saisonende erfüllt. Der VfL Wolfsburg lockt in jedem Fall mit einem Zweieinhalbjahresvertrag, also bis zum 30. Juni 2013.
Der soll ruhig nach Golfsburg... Mal gespannt wieviel Kohle VW noch in diesem Club verbrennt..
Ein unsympatischer Spieler zu einem unsympatischen Club, dass passt doch perfekt!
MfG
luegga
die lernen es auch nie. alte spieler holen die längst ihre beste zeit hinter sich haben und noch kräftig abkassieren (siehe marcelinho, effenberg)
McClaren bleibt Trainer
http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_51847.html
Hoeness will jetzt in Wolfsburg personell aufräumen, vllcht ist ja da der ein oder andere Spieler der uns weiterhelfen könnte?
Ein Fall für Stefan.
Hoeness will jetzt in Wolfsburg personell aufräumen, vllcht ist ja da der ein oder andere Spieler der uns weiterhelfen könnte?
Ein Fall für Stefan.
Wen willst du denn von diesem Haufen haben. Mir fällt da kein (realistischer Transfer vorrausgesetzt) Spieler ein der uns weiterhelfen könnte.
Wen willst du denn von diesem Haufen haben. Mir fällt da kein (realistischer Transfer vorrausgesetzt) Spieler ein der uns weiterhelfen könnte.
Über Dejagah hätte ich mich beispielsweise vor der Saisson sehr gefreut. Besteht ja aber nun auch nichtmehr wirklich Handlungsbedarf.
Die meisten Spieler leiden doch da an der schlechten Leitung und den hohen Ansprüchen in Wolfsburg.
Bin mir sicher das Kurz den ein oder anderen zu Höchstleistungen bringen könnte.
Ich denke da an Spieler wie Dejagah, Kahlenberg, Cicero oder auch F. Johnson.
Muss man halt mal die Augen offen halten ob einer von denen auf der Abschussliste steht.
Edin Dzeko so gut wie weg!
Der bosnische Nationalspieler steht kurz vor einem Wechsel zum englischen Premierligisten Manchester City. Ein Scheich von Abu Dhabi bietet angeblich 35 Millionen Euro (30 sofort und 5 nach erfolgreicher Qualifikation für die Championsleague).
Ein Scheich von Abu Dhabi
Auch als Besitzer des Vereins bekannt --> Mansour bin Zayed Al Nahyan