Das glaube ich auch. Sehe die Chancen auf den Klassenerhalt bei Wolfsburg dadruch nicht gerade niedriger...
dacht ich mir auch als ich die Meldung heute morgen im Radio gehört habe..
Umso mehr würde ich VW den Abstieg gönnen!
Das glaube ich auch. Sehe die Chancen auf den Klassenerhalt bei Wolfsburg dadruch nicht gerade niedriger...
dacht ich mir auch als ich die Meldung heute morgen im Radio gehört habe..
Umso mehr würde ich VW den Abstieg gönnen!
Magaths Abgang in Schalke war zu einfach, es war klar, dass da irgendeine Überraschung kommt.
Er ist im Guten von Wolfsburg gegangen. Finde diese Entscheidung nachvollziehbar. Auch in dieser Geschwindigkeit.
Für uns im Abstiegskampf ein klarer Nachteil. Wer was anderes behauptete, hat keine Ahnung!
Irgendwie finde ich das aber auch wettbewerbsverzerrend.
Ich wäre für eine Trainer-Wechselfrist genau wie bei den Spielern.
Entlassen ja, aber ausserhalb der Wechselfristen (Sommerpause, Winterpause) dürfen keine neuen Trainer eingestellt werden.
Dann muss eben der Co-Trainer oder sonst wer aus dem Verein den Job übernehmen.
Alles anzeigenMagaths Abgang in Schalke war zu einfach, es war klar, dass da irgendeine Überraschung kommt.
Er ist im Guten von Wolfsburg gegangen. Finde diese Entscheidung nachvollziehbar. Auch in dieser Geschwindigkeit.
Für uns im Abstiegskampf ein klarer Nachteil. Wer was anderes behauptete, hat keine Ahnung!
Irgendwie finde ich das aber auch wettbewerbsverzerrend.
Ich wäre für eine Trainer-Wechselfrist genau wie bei den Spielern.
Entlassen ja, aber ausserhalb der Wechselfristen (Sommerpause, Winterpause) dürfen keine neuen Trainer eingestellt werden.
Dann muss eben der Co-Trainer oder sonst wer aus dem Verein den Job übernehmen.
Wie recht du hast! Unter Litti waren die für mich ein heißer Anwärter auf den Abstieg, da er zu "weich" - meine ich nicht böse - für diesen Haufen war. Unter Quälix wird das nun anders werden. Da müssen wir uns um so mehr anstrengen schon vor dem Spiel gegen den VFL gute Punkte einzufahren. Bin sehr gespannt wie sehr sich der neue Trainer schon im Spiel gegen den VFB auswirkt...
Wenigstens haben sie den Kotzbrockn Hoeness noch rausgeworfen. Leider 3 Monate zu spät.
Achja übernächster Spieltag: Schalke vs. Wolfsburg.
Wenigstens haben sie den Kotzbrockn Hoeness noch rausgeworfen. Leider 3 Monate zu spät.
Achja übernächster Spieltag: Schalke vs. Wolfsburg.
Hoeness, die "Wanderheuschrecke", hat mal wieder zugeschlagen. Gut, dass man ihn so krass abserviert hat. Hat er völlig verdient!
Dass Schalke in Kürze gegen Wolfsburg spielt, ist brisant, spricht aber für meine Theorie der Wettbewerbsverzerrung.
Es kann nicht sein, dass während des laufenden Saisonbetriebes die Trainer hin und herwechseln.
natürlich wäre ich froh, wenn wolfsburg absteigen würde, aber für lakic tut mir die ganze posse um den verein schon irgendwie leid. kuntz sagte ja damals, dass lakic sich (bis auf die trikot-geschichte) professionell verhalten hatte und dieser wechsel in seinem alter auch nachvollziehbar wäre. und jetzt stellt sich für den jungen alles anders dar...
1.) der sportdirektor, der ihn damals schon nach hertha und jetzt zum vfl lotste, und zu dem er sicher eine freundschaftliche verbindung hat, ist nicht mehr da.
2.) der trainer, mit dem der transfer sicherlich abgesprochen wurde, ebenfalls nicht.
3.) magath, der als aufräumer bekannt ist und der den ganzen laden wieder umkrempeln wird, plant vielleicht gar nicht mit ihm. wer weiß das bei magath schon...
sicher ist das nicht unser problem, und wenn wir die klasse halten, kann uns alles andere egal sein. trotzdem hat lakic knapp 3 jahre unserem fck gut getan und war ein sympathieträger. etwas schlechtes wünsche ich ihm nicht. und daher tut mir die entwicklung für lakic leid. für wolfsburg nicht...
Leider 3 Monate zu spät.
wohl eher leider 3 Monate zufrüh!!
natürlich wäre ich froh, wenn wolfsburg absteigen würde, aber für lakic tut mir die ganze posse um den verein schon irgendwie leid. kuntz sagte ja damals, dass lakic sich (bis auf die trikot-geschichte) professionell verhalten hatte und dieser wechsel in seinem alter auch nachvollziehbar wäre. und jetzt stellt sich für den jungen alles anders dar...
1.) der sportdirektor, der ihn damals schon nach hertha und jetzt zum vfl lotste, und zu dem er sicher eine freundschaftliche verbindung hat, ist nicht mehr da.
2.) der trainer, mit dem der transfer sicherlich abgesprochen wurde, ebenfalls nicht.
3.) magath, der als aufräumer bekannt ist und der den ganzen laden wieder umkrempeln wird, plant vielleicht gar nicht mit ihm. wer weiß das bei magath schon...
sicher ist das nicht unser problem, und wenn wir die klasse halten, kann uns alles andere egal sein. trotzdem hat lakic knapp 3 jahre unserem fck gut getan und war ein sympathieträger. etwas schlechtes wünsche ich ihm nicht. und daher tut mir die entwicklung für lakic leid. für wolfsburg nicht...
Natürlich ist es dumm gelaufen und ich sage auch ihm geht es nicht anders wie jendrisek. Der Magath holt noch 1-2 stürmer. Vielleicht bleibt auch jetzt grafite dann sieht es nicht gut aus für ihn.
Zu Punkt1 da kann man geteilter meinung sein. Also wenn mich mein chef so verscherbelt hätte würde ich mir zweimal überlegen ob ich da nochmals hingehen würde. Aber das thema hat sich ja erledigt
wohl eher leider 3 Monate zufrüh!!
Trifft wohl beides zu.
3 Monate früher, dann hätte er uns nicht den Lakic verrückt gemacht.
3 Monate später, hätte wohl den fast sicheren Abstieg der Golfsburger bedeutet.
Jetzt sehe ich sie zu etwa 95 Prozent gerettet.
Jetzt sehe ich sie zu etwa 95 Prozent gerettet.
da wäre ich mir nicht so sicher
das ist ein zusammengewürfelter haufen,aber keine mannschaft
und magath ist auch kein feuerwehrmann im klassischen sinn.
er wird der mannschaft alles abverlangen ,aber das kann auch noch
mehr unruhe rein bringen.