• Ermittlungsverfahren ist eingeleitet, alles andere als ne längere Sperre wäre ein Witz...

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=27102&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

Zitat

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Lizenzspieler Diego vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg eingeleitet. Diego ist dringend verdächtig, sich eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner schuldig gemacht zu haben...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Sieht wirklich gut aus und abgesehen davon, dass es hier um einen Konkurrenten von uns geht ist er (Diego) längst mal überfällig. Der hat schon öfter solche Dinger gebracht und wurde so gut wie nie dafür bestraft. Denke aber spätestens gegen uns ist er wieder dabei...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich wär für ne Sperre von 5 Spielen ;D naja selbst wenn's 3 Spiele wären wär es super! Diego hat sich so sachen ja schon öfter erlaubt!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Das ist doch quasi ne Aussage die Diego belastet und das vom eigenen Mitspieler:

Zitat

VfL-Kapitän Marcel Schäfer mahnte seinen Mitspieler jedenfalls zu mehr Gelassenheit: "Das darf Diego nicht passieren

Zitat

Diego:Ich gucke zu Boden und treffe ihn dann. Aber der Schiedsrichter hat die Szene gesehen und bewertet. Dafür ist er da, er ist der Boss"

falsch Herr Diego! Er hat die Szene nicht bewertet.. deswegen auch das Ermittlungsverfahren! Diese Aussage zeigt doch nur, dass ihm der Arsch auf Grundeis geht!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wenn WOB absteigt, wird glaube ich mal in der LIGA nicht allzuviele Tränen vergossen werden..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Stimmt. Aber Wolfsburg ist schon ein Kandidat für die Relegation. Am Ende haben wir es in der Hand wohin die Reise für Wolfsburg gehen wird, am besten mit nemd eutlichen SIeg den Klassenerhalt sichern und Golfsburg in die 2.Liga schießen.