Ich wünsche keinem Verein, dass er absteigt... außer Wolfsburg!!!
VfL Wolfsburg
-
-
Ermittlungsverfahren ist eingeleitet, alles andere als ne längere Sperre wäre ein Witz...
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=27102&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
ZitatDer Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Lizenzspieler Diego vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg eingeleitet. Diego ist dringend verdächtig, sich eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner schuldig gemacht zu haben...
-
Sieht wirklich gut aus und abgesehen davon, dass es hier um einen Konkurrenten von uns geht ist er (Diego) längst mal überfällig. Der hat schon öfter solche Dinger gebracht und wurde so gut wie nie dafür bestraft. Denke aber spätestens gegen uns ist er wieder dabei...
-
Ich wär für ne Sperre von 5 Spielen ;D naja selbst wenn's 3 Spiele wären wär es super! Diego hat sich so sachen ja schon öfter erlaubt!
-
Das ist doch quasi ne Aussage die Diego belastet und das vom eigenen Mitspieler:
ZitatVfL-Kapitän Marcel Schäfer mahnte seinen Mitspieler jedenfalls zu mehr Gelassenheit: "Das darf Diego nicht passieren
ZitatDiego:Ich gucke zu Boden und treffe ihn dann. Aber der Schiedsrichter hat die Szene gesehen und bewertet. Dafür ist er da, er ist der Boss"
falsch Herr Diego! Er hat die Szene nicht bewertet.. deswegen auch das Ermittlungsverfahren! Diese Aussage zeigt doch nur, dass ihm der Arsch auf Grundeis geht! -
Diego,
ist ein sehr emotionalöer Spieler,
der mit seinem Frust nicht so recht umgehen kann -
Wenn WOB absteigt, wird glaube ich mal in der LIGA nicht allzuviele Tränen vergossen werden..
-
Abstieg...Wolfsburg....
glaub ich nicht....
für mich
Gladbach u.St.Pauli.... -
Stimmt. Aber Wolfsburg ist schon ein Kandidat für die Relegation. Am Ende haben wir es in der Hand wohin die Reise für Wolfsburg gehen wird, am besten mit nemd eutlichen SIeg den Klassenerhalt sichern und Golfsburg in die 2.Liga schießen.
-
Der Relegationsteilnehmer,
egal wie er heißt,
gewinnt locker gegen den 3.der II.Bundesliga...
Meine Meinung......