• Das ist echt ein Witz, anscheinend können sich gewisse Spieler alles erlauben. Der Schiri sieht den Tritt nicht und trotzdem steht die Tatsachenentscheidung (die es nicht geben kann, wenn er den Tritt nicht sieht) im Vordergrund.

• Bravo DFV, ein Urteil im Sinne des Sports. Der erste Abwehrspieler der ihn so wegnietet das es wehtut hat mein Verständnis. Wenn der DFB die Spieler nicht scützt dann ist halt Ende.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nächste Woche bin ich jedenfalls Pauli Fan!
    Eine Bundesliga Runde ohne diesen Weksclub.. zu schön um wahr zu sein..
    Vlt haben wir es ja selbst in der Hand .. In Wolfsburg gewinnen, dort den Klassenerhalt sichern und gleichzeitig VW die letzte Chance nehmen die Klasse zu halten.. :liebezählt:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Der Schiri hat was gesehen, aber den Tritt nicht. :gruebel: Deshalb wird er nicht verurteilt. Da soll mal einer durchblicken. Diego hat wohl einen Freifahrtschein.

Ich bitte dich sowas gibts in der Liga doch nicht...

und ja die Ironie ist bewusst und beabsichtigt. Es geht hier nur um eins. Kohle. Gott sei Dank steigt Wolfsburg trotzdem ab - es ist ihre Bestimmung.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Meine Wunsch-Platzierung am 34. Spieltag:

16. Gladbach
    17. St. Pauli
    18. Wolfsburg :biggrin:

Bitte, bitte... :beten: .

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Zitat

"Höchststrafe" für Diego: Wie reagiert er?
    Am Ende gab es auch noch den Liebesentzug der eigenen Fans. "Wir sind Wolfsburger und ihr nicht", riefen sie der Mannschaft entgegen, als diese sich am Samstag beim Auslaufen in die Fankurve begab. Die VfL-Hoffnungen schwinden. Beim in den 90 Minuten zuvor unterstützenden Anhang und offenbar auch beim als Retter geholten Trainer.

http://www.kicker.de/news/fuss…go_wie-reagiert-er3f.html

• Entgegen jeder Befürchtung läuft es unter Magath noch garnicht. Das Team hat keine Struktur und keinen Zusammenhalt. Das ist auch ein Grund, weshalb ich fest dran glaube, dass wir mind. Platz 15 erreichen. Ich glaube nämlich nicht, dass Wolfsburg uns noch einholt, genauso wenig St. Pauli oder Gladbach.
    Dass selbst ein Magath nicht so recht weiter weiß, sollte uns eigentlich alle glücklich stimmen. ;)

• Am 7.05 fahren wir nach Wolfsburg, sind schon gesichert und schenken der ganzen Liga einen Auswärtssieg und besiegeln somit den Abstieg von VW..
    ich kann mir wirklich nichts Schöneres vorstellen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!